BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
G
Grbesa1, 11.12.2023 15:17 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 1,5 k jetzt drinnen Weihnachten bin ich reich
R
Robinho07, 11.12.2023 15:16 Uhr
0
So ein ****
Lapsus
Lapsus, 11.12.2023 15:00 Uhr
0

Hier hauen alle mit delisted rum und keiner weis was / hat eine Quelle.. lächerlich

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1543268/000121390023093737/ea189615-424b5_bitbrother.htm Ist vom 5. dez
Lapsus
Lapsus, 11.12.2023 14:59 Uhr
0
If we receive an adverse decision from the Panel, our Class A ordinary shares would be delisted from the Nasdaq Capital Market and would trade in the over-the-counter market. This would adversely affect the liquidity and marketability of our Class A ordinary shares.
j
jassen, 11.12.2023 14:59 Uhr
0
Handelbar ?
w
wallstreet07, 11.12.2023 14:58 Uhr
0
Scroll zurück auf Donnerstag/Freitag
S
Sebo1987, 11.12.2023 14:57 Uhr
0
Hier hauen alle mit delisted rum und keiner weis was / hat eine Quelle.. lächerlich
w
wallstreet07, 11.12.2023 14:55 Uhr
0
Die wird jetzt jeden Tag zwischen 20-50% sinken, sobald wir 5 Tage unter 0,01 sind, muss so oder so ein RS stattfinden, allerdings denke ich wird sie vorher delisted
m
muellernurn, 11.12.2023 14:55 Uhr
0
Die Amis drücken
L
Laser5g, 11.12.2023 14:54 Uhr
0
Pre Markt -17%🫣
m
muellernurn, 11.12.2023 14:50 Uhr
0
Jetzt bräuchte man das nötige Kleingeld um 51% zu erlangen
m
muellernurn, 11.12.2023 14:13 Uhr
0
Ja kann man auch noch handeln bei der R&V Bank !! Bit ist die Zukunft bei den Schulden Währungssystem
s
smokie81, 11.12.2023 14:12 Uhr
0
bei Nasdaq zu handeln ist trotz der Auslandsgebühren oft auch nicht schlechter, immerhin gibt es dort nicht so einen großen Spread...
Lapsus
Lapsus, 11.12.2023 14:07 Uhr
0
Bei TR kann ich noch verkaufen
DonRocket
DonRocket, 11.12.2023 14:05 Uhr
0
Seid heute morgeb nicht handelbar bei ls
L
LU71, 11.12.2023 14:04 Uhr
1
Ich schmeiß jetzt 10k rein, so als Weihnachtsgeschenk
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 TUI Hauptforum +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 TUI Hauptforum +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen