BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
a
anu_03, 06.12.2023 18:20 Uhr
0
Die wollen doch ein Aktiensplit ausführen
Anders
Anders, 06.12.2023 18:16 Uhr
0
Wann geht's weiter mit der Rakete 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀?
S
Sebo1987, 06.12.2023 18:04 Uhr
0
Diese Woche 69% Gewinn wenn es Sich so hält wäre es doch Wahnsinn !
S
Sebo1987, 06.12.2023 18:03 Uhr
0
Sorry Börsenhimmel das war wie gesagt Ironie vorhin.. Dir weiterhin viel Glück
B
Börsenstyler, 06.12.2023 18:03 Uhr
0
Ich bleibe mit meinen 108k noch drin. Denke könnte heute noch anziehen.
B
Börsenhimmel77, 06.12.2023 18:00 Uhr
0
nur noch 5% plus hahah
Feuermelder
Feuermelder, 06.12.2023 17:56 Uhr
0
Ich sitze heute die AH noch aus u. entscheide morgen, ob ich mit meinen 16k Stücl drin bleibe.
1
101trade, 06.12.2023 17:53 Uhr
0
Sorry - 0,0400
1
101trade, 06.12.2023 17:53 Uhr
0
Bin zum Glück Punktlandung bei 0,400 raus
B
Börsenhimmel77, 06.12.2023 17:53 Uhr
0

Also Nix morgen oder so.

nein hört dir net jeden Mist an, wie Sebo1987 etc.
B
Börsenhimmel77, 06.12.2023 17:52 Uhr
0
wir haben ein Volumen von 320 Mio und der Kurs ist bei aktuell 10%. Das heisst das viele noch verkaufen, jedoch 10% mehr dumme nachkaufen hahaha
w
wallstreet07, 06.12.2023 17:52 Uhr
0
Ja wie immer, aber vielleicht bis dahin noch ein paar Gewinne möglich, ich schlaf mal eine Nacht drüber 😂
S
Sebo1987, 06.12.2023 17:51 Uhr
0
Das war auch Ironie TaDa ich hätte gerne dein Wissen und deine hellseherischen Fähigkeiten
Feuermelder
Feuermelder, 06.12.2023 17:50 Uhr
0
Also Nix morgen oder so.
TaDaffm
TaDaffm, 06.12.2023 17:49 Uhr
0

Der wurde doch schon angekündigt wenn sie bei 0,01 schließen oder nicht ?

iin 5 darauf folgenden Tagen! Aber der wird auch kommen wenn der Kurs unter 10 Cent leibt. 1 USD ist das Ziel und das wird hier ohne den RS nie wieder passieren!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 Strategy B -2,08 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen