Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 15:43 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
a
andrea0505, 17.01.2024 8:16 Uhr
0
Guten Morgen ich kann bei ING über NASDAQ Handel erst ab 15.30
Max_Pain
Max_Pain, 17.01.2024 8:26 Uhr
0

So sieht es aus.Kurs ist ja schon ganz freundlich unterwegs

Nochmal 10% in der After Hour verloren? Jetzt 3,93$? Wie konnte das passieren? Das sah doch so freundlich aus, ich verstehe das nicht. Es wird Zeit, dass die Europäer wieder handeln können. Dann wird Alles gut werden! Vertraut JohnBorno, er hat’s richtig drauf! 🤓
G
Gast-754503200, 17.01.2024 8:28 Uhr
0

Ende der Woche sehen wir weiter. Ich geh davon aus das wir da wieder handeln können.

Absolut einfach Ruhe bewahren
G
Gast-754503200, 17.01.2024 8:32 Uhr
0
Es ist nicht erforderlich, dass jemand mir Vertrauen schenkt, denn mein Wissensniveau ist genauso hoch wie das aller anderen Investoren.Du bist derjenige, der hier die Fakten verdreht.
G
Gast-754503200, 17.01.2024 8:34 Uhr
0
Also beruhige dich und warte ab.die die investiert haben glauben auch dran. Solange wir nicht handeln können ist es halt so. Aber wird schon alles wieder kommen
B
Bastille, 17.01.2024 7:59 Uhr
0
Ende der Woche sehen wir weiter. Ich geh davon aus das wir da wieder handeln können.
B
Bastille, 17.01.2024 7:58 Uhr
0
Bei Mullen ist es erst beim 3 Split passiert das wir nicht handeln können.
b
bimi22, 17.01.2024 7:56 Uhr
0
Übertragungen der Aktien die in Deutschland gekauft wurden, können nicht über ein anderes Depot oder mit dem gleichen Depot an der NASDAQ gehandelt werden. Ist eine ganz andere Lagerstelle. Das geht einfach nicht, ging noch nie. Das sind zwei paar Schuhe. Die Bit werden hier nicht mehr gehandelt werden. Sind einfach nur noch wertlos. Wie gesagt, ist mir mit Mullen auch schon passiert.
j
jassen, 17.01.2024 1:09 Uhr
0
Es nervt das man hier nicht handeln kann
Aloha98
Aloha98, 16.01.2024 22:05 Uhr
0
Sowas werden wir hier auch noch sehen 😉🥳🤑
S
Stubbe, 16.01.2024 17:20 Uhr
0
Heute alle bei Phunware drin?
G
Gast-754503200, 16.01.2024 16:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Löschen nicht vergessen
Waeller2000
Waeller2000, 16.01.2024 15:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nicht buller bü abern raiffeisen stimmt schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen