Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
a
anu_03, 12.01.2024 13:37 Uhr
1
Habit ihr auf TR auch 0€ stehen
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:33 Uhr
0
Ich hab Zeit
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:32 Uhr
0

den EK wirst noch oft senken können

Ist doch super
fleppenweg
fleppenweg, 12.01.2024 13:26 Uhr
0

Aktuell wäre es nice wenn man handeln kann.Die Kurse laden zum ek senken ein

den EK wirst noch oft senken können
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:46 Uhr
0
Über ING wieder Handel über USA mit 14,90€ Zusatzkosten
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

Genau 20...
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 10:33 Uhr
0

Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.

Richtig
S
Störchebande, 12.01.2024 10:01 Uhr
0
Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 9:54 Uhr
0

Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider

Du gehst auch Richtung null
Feigling85
Feigling85, 12.01.2024 9:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

÷1000
I
Ivan777, 12.01.2024 9:43 Uhr
0
Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?
G
Gast-754503200, 12.01.2024 9:09 Uhr
0

Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider

Ja danke wissen wir alles
Feigling85
Feigling85, 12.01.2024 9:04 Uhr
0
Sind bei mir verschwunden. Habe eine Spalte (sonstiges) da ist was, aber keine daten dazu
A
Alfred12345, 12.01.2024 9:03 Uhr
0
Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider
S
StrattonOak, 12.01.2024 8:56 Uhr
0
Bei TR könnte das Ding heute aktualisiert werden
G
Gast-754503200, 12.01.2024 8:34 Uhr
1
Für mich ist es jetzt durchaus ein Long Play geworden. Bisher kam ja rein gar nichts seit dem Split vom Unternehmen. Wenn sie wirklich was bewegen wollen kommen bald bestimmt News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,99 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,99 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,72 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,99 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,99 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
8 VW Hauptdiskussion -1,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen