Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17:15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
Terrifier
Terrifier, 13.01.2024 0:10 Uhr
0
Nächste Woche den Marcus Schmidt könnt ihr euch sparen 🤦‍♂️ oder sexyolivia123
Terrifier
Terrifier, 13.01.2024 0:04 Uhr
0

Versuche es nochmal mit dem Taschenrechner oder frag mal theone der kann vllt helfen.ihr sitzt doch bestimmt nebeneinander in der Klasse

Das Englisch war schon dünne...hör auf mit Mathe 5te Klasse ..... Roy war ja wenigstens halbwegs auf der Höhe ...meine Fresse
Terrifier
Terrifier, 12.01.2024 23:56 Uhr
0
Da haben se nicht die Elite geschickt ....erste Marionette ist verbrannt
G
Gast-754503200, 12.01.2024 23:32 Uhr
0

bis auf 0,0001 dann gehts los,split 1: 0,0001 und schon stehts wieder bei 1 €

Versuche es nochmal mit dem Taschenrechner oder frag mal theone der kann vllt helfen.ihr sitzt doch bestimmt nebeneinander in der Klasse
Terrifier
Terrifier, 12.01.2024 21:55 Uhr
0
Bitte erst schreiben wenn man erfolgreich die 5te Klasse absolviert hat
Terrifier
Terrifier, 12.01.2024 21:50 Uhr
0

bis auf 0,0001 dann gehts los,split 1: 0,0001 und schon stehts wieder bei 1 €

Ich komm nicht drüber hinweg .......Tages dümm...........darf es leider nicht schreiben
Terrifier
Terrifier, 12.01.2024 21:41 Uhr
0
Gibt's neue mathematische Ansätze ?
Terrifier
Terrifier, 12.01.2024 21:39 Uhr
0
Verstehe die Rechnung nicht 😬
fleppenweg
fleppenweg, 12.01.2024 21:01 Uhr
0

Ist doch super

bis auf 0,0001 dann gehts los,split 1: 0,0001 und schon stehts wieder bei 1 €
G
Gast-754503200, 12.01.2024 20:58 Uhr
0

Na, wie läufts ihr versager

Alles scheint reibungslos zu verlaufen.Unser Land benötigt mehr Experten deines Kalibers.
G
Gast-754503200, 12.01.2024 20:57 Uhr
0
Wo ist Walli hat er Urlaub oder gesperrt 😂
Terrifier
Terrifier, 12.01.2024 20:25 Uhr
0
Ja Woche war ganz okay .....hoffe bei dir auch LG
TheOneDay
TheOneDay, 12.01.2024 18:45 Uhr
0
Na, wie läufts ihr versager
G
Gast-754503200, 12.01.2024 16:34 Uhr
0

Dann würd ich euch nicht viel Erfolg wünschen sondern Schadenfreude an den Tag legen. Das ist aber nicht meine Art..

Hab dich auch nicht persönlich gemeint.denke du weißt wen man da meint
R
Radler72, 12.01.2024 16:27 Uhr
0
Dann würd ich euch nicht viel Erfolg wünschen sondern Schadenfreude an den Tag legen. Das ist aber nicht meine Art..
G
Gast-754503200, 12.01.2024 16:27 Uhr
0
Wer seine Namen erneuert sorry….totale Glaubwürdigkeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,79 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,69 %
Alle Diskussionen