Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 15:43 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 17.01.2024 17:03 Uhr
0
Wenn es hier wieder spannender wird können wir wieder zusammen spielen.
G
Gast-754503200, 17.01.2024 17:03 Uhr
0
Ich muss mich mal um weitere richtige Geldanlagen kümmern.
G
Gast-754503200, 17.01.2024 17:02 Uhr
0
Nun kann Yngvar sich um euch beiden Pflegebedürftigen kümmern.
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:48 Uhr
0

Oh, 25% minus. 3,25$ - wer konnte das denn ahnen?

Jetzt stell dir vor, JB ist dein Bankberater und legt für dich dein Geld an, ich mach mir immer noch in die Hose vor lachen 🤣
Max_Pain
Max_Pain, 17.01.2024 16:40 Uhr
0
Oh, 25% minus. 3,25$ - wer konnte das denn ahnen?
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:25 Uhr
0
Oder meinst du klein Jonny 😂 hör doch auf, der kleine ist doch erst 18, der entwickelt sich noch … zwar nicht von MCD, da sieht eher wohl bald eher aus wie die schwab3ltasche yngvar aber ich glaube an ihn 👏🏼👏🏼👏🏼 ihr schafft es alle, squeeze kommt bestimmt morgen 🤣 echt ärgerlich, dass ich nicht mehr einzahlen könnt.
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:18 Uhr
0
Wieso Stöcke ? Versteh ich nicht
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:18 Uhr
0

Dann wird jeweils Maß genommen 😂

Da ist ja dein zweites Ich 😂 ohhh ist so schön euch beiden beim wachsen zu zusehen
G
Gast-754503200, 17.01.2024 16:13 Uhr
0

Streichelt ihr euch zwischen den Nachrichten wenn du auf Roy‘s Schoß sitzt ?

Dann wird jeweils Maß genommen 😂
Terrifier
Terrifier, 17.01.2024 15:54 Uhr
0
Streichelt ihr euch zwischen den Nachrichten wenn du auf Roy‘s Schoß sitzt ?
Terrifier
Terrifier, 17.01.2024 15:45 Uhr
0
Heute gebt ihr zwei Stöcke wieder Vollgas
w
wallstreet07, 17.01.2024 15:05 Uhr
0

Ein Zock beinhaltet auch Chancen. Dies ist kein Zock!

Hast das A B und E vergessen 😅
Max_Pain
Max_Pain, 17.01.2024 15:02 Uhr
0
Ein Zock beinhaltet auch Chancen. Dies ist kein Zock!
w
wallstreet07, 17.01.2024 14:59 Uhr
0

Glücklicherweise hat jeder die Freiheit, mit seinem Geld nach Belieben zu verfahren. 😊👍.

👏🏼 da hast du doch auch mal recht 🙌🏼
G
Gast-754503200, 17.01.2024 14:57 Uhr
0
Glücklicherweise hat jeder die Freiheit, mit seinem Geld nach Belieben zu verfahren. 😊👍.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Palantir -0,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 Security der nächsten Generation -3,56 %
Alle Diskussionen