Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 15:43 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
Terrifier
Terrifier, 17.01.2024 18:38 Uhr
0
Nur 4 Sparpunkte im Monat möglich….. hat mich nicht abgeholt
Terrifier
Terrifier, 17.01.2024 17:40 Uhr
0
Dies ist keine Anlageberatung
Terrifier
Terrifier, 17.01.2024 17:38 Uhr
0
Ja mein Knax Konto ist noch im Plus …… die 3% Zinsen halten mich am laufen 😏
G
Gast-754503200, 17.01.2024 17:03 Uhr
0
Wenn es hier wieder spannender wird können wir wieder zusammen spielen.
G
Gast-754503200, 17.01.2024 17:03 Uhr
0
Ich muss mich mal um weitere richtige Geldanlagen kümmern.
G
Gast-754503200, 17.01.2024 17:02 Uhr
0
Nun kann Yngvar sich um euch beiden Pflegebedürftigen kümmern.
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:48 Uhr
0

Oh, 25% minus. 3,25$ - wer konnte das denn ahnen?

Jetzt stell dir vor, JB ist dein Bankberater und legt für dich dein Geld an, ich mach mir immer noch in die Hose vor lachen 🤣
Max_Pain
Max_Pain, 17.01.2024 16:40 Uhr
0
Oh, 25% minus. 3,25$ - wer konnte das denn ahnen?
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:25 Uhr
0
Oder meinst du klein Jonny 😂 hör doch auf, der kleine ist doch erst 18, der entwickelt sich noch … zwar nicht von MCD, da sieht eher wohl bald eher aus wie die schwab3ltasche yngvar aber ich glaube an ihn 👏🏼👏🏼👏🏼 ihr schafft es alle, squeeze kommt bestimmt morgen 🤣 echt ärgerlich, dass ich nicht mehr einzahlen könnt.
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:18 Uhr
0
Wieso Stöcke ? Versteh ich nicht
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:18 Uhr
0

Dann wird jeweils Maß genommen 😂

Da ist ja dein zweites Ich 😂 ohhh ist so schön euch beiden beim wachsen zu zusehen
G
Gast-754503200, 17.01.2024 16:13 Uhr
0

Streichelt ihr euch zwischen den Nachrichten wenn du auf Roy‘s Schoß sitzt ?

Dann wird jeweils Maß genommen 😂
Terrifier
Terrifier, 17.01.2024 15:54 Uhr
0
Streichelt ihr euch zwischen den Nachrichten wenn du auf Roy‘s Schoß sitzt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
7 Palantir -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 Palantir -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen