Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 15:43 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 18.01.2024 18:46 Uhr
0
Möglicherweise existiert auch ein Jasmin Tee für Walli, der bekanntermaßen bei Aggressionen unterstützend wirkt.
G
Gast-754503200, 18.01.2024 18:46 Uhr
0
Solltest du auch machen Hugo soll ja beruhigen
G
Gast-754503200, 18.01.2024 18:46 Uhr
0
Auf die Nachkaufkurse in naher Zukunft erstmal einen schönen Tee
G
Gast-754503200, 18.01.2024 18:45 Uhr
0

Jetzt hat wohl jeder erkannt, dass es diese Firma in der beschriebenen Art und Weise so gar nicht gibt…bzw. Alles ein großer Bluff ist um Leute abzuziehen. Eine geplante Kapitalerhöhung in Höhe von 500 Mio Dollar direkt nach dem Reverse-Split setzt dem ganzen noch die Krone auf. Frecher geht es nicht. Diese Leute sind demnächst einfach in China mit den Millionen verschwunden und das war’s dann.

Ja total kurios danke das du uns die Augen öffnest 😂
Terrifier
Terrifier, 18.01.2024 18:36 Uhr
0
Das sind ja ganz schöne Schlingel…….hoffe sie spenden wenigstens die Hälfte 🙏
Max_Pain
Max_Pain, 18.01.2024 18:29 Uhr
0
Jetzt hat wohl jeder erkannt, dass es diese Firma in der beschriebenen Art und Weise so gar nicht gibt…bzw. Alles ein großer Bluff ist um Leute abzuziehen. Eine geplante Kapitalerhöhung in Höhe von 500 Mio Dollar direkt nach dem Reverse-Split setzt dem ganzen noch die Krone auf. Frecher geht es nicht. Diese Leute sind demnächst einfach in China mit den Millionen verschwunden und das war’s dann.
crazy2invest
crazy2invest, 18.01.2024 18:07 Uhr
0
Ja muss ich wohl besser... Ich bin verwirrt. Sogar die Verwirrung ist verwirrt 😆 Also BB heute verkauft aber gestern die Order gesetzt. Deswegen das Durcheinander. Sorry für den Fauxpas 🫣
Terrifier
Terrifier, 18.01.2024 17:56 Uhr
0

Ach sorry, das war T2 was ich entsorgt hatte 🤣 3,20$/Stück hat der Rotz hier noch gebracht...

Hast du da nicht gestern deine letzten 100 verkauft und insgesamt-9k gemacht ……Du musst schon schauen was du wo schreibst 🤓
crazy2invest
crazy2invest, 18.01.2024 17:16 Uhr
0
Ach sorry, das war T2 was ich entsorgt hatte 🤣 3,20$/Stück hat der Rotz hier noch gebracht...
G
Gast-754503200, 18.01.2024 17:00 Uhr
0

😂😂 wir waren heute den ganzen Tag noch nicht auf 4.5$

Möglicherweise Dirham oder Lira.
M
MarkussBraun, 18.01.2024 16:47 Uhr
1

Bin jetzt bei 4,50$ raus. Tat echt weh, genug Geld verbrannt. Kann jedem nur empfehlen hier auszusteigen solang noch irgendetwas da ist. Ist ja schlimmer als bei T2 hier.

😂😂 wir waren heute den ganzen Tag noch nicht auf 4.5$
crazy2invest
crazy2invest, 18.01.2024 16:37 Uhr
1
Bin jetzt bei 4,50$ raus. Tat echt weh, genug Geld verbrannt. Kann jedem nur empfehlen hier auszusteigen solang noch irgendetwas da ist. Ist ja schlimmer als bei T2 hier.
G
Gast-754503200, 18.01.2024 16:33 Uhr
0

Du bei mir ist alles HMDL 🙏🏼 und ich weiß das du ein ganz einsames, frustriertes Leben führst. Unser Bänker 😂🤣😂

Banker mit ä. 😂😂😂 Alter Schwede.Opacht
a
andrea0505, 18.01.2024 15:42 Uhr
0
Das ist halt amerikanische System lassen alles zu die ****
007GIBA
007GIBA, 18.01.2024 15:34 Uhr
0
Einfach schlimm wie es runtergeht
a
andrea0505, 18.01.2024 15:31 Uhr
1
Denke heute 2.23
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 $ZETA -2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen