Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 15:43 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
Max_Pain
Max_Pain, 19.01.2024 22:15 Uhr
0
Nur kurze Erinnerung Freunde: in Wirklichkeit sind wir bei 0,0035€! Und die nächste Kapitalerhöhung ist schon geplant. Was etwas steigt, fällt auch wieder! Aber krass, wie Ihr Euch bei Laune haltet in dieser Sackgasse! Horido! Bis nächste Woche!
Terrifier
Terrifier, 19.01.2024 21:52 Uhr
0
Ich würde jetzt gern Hugo einfach auf seiner Luftmatratze in den Arm nehmen und sagen alles wird gut …..ach man
Terrifier
Terrifier, 19.01.2024 21:19 Uhr
0
Wir sind kurz davor das es schmutzig wird 🤙
Terrifier
Terrifier, 19.01.2024 20:21 Uhr
0
Sitzen bestimmt bei einer schönen Tasse Tee zusammen
Terrifier
Terrifier, 19.01.2024 20:20 Uhr
1
Hugo und seine Lemminge haben heute sogar mal früher Feierabend gemacht……haben sie sich aber auch wirklich verdient
G
Gast-754503200, 19.01.2024 19:31 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir alle kontinuierlich aufsteigen und bald positive Nachrichten erhalten, die uns stetig voranbringen.Ein großes Lob an alle, die sich hier nicht beeinflussen lassen.Genießt das Wochenende.Glück auf
HalloIchbins
HalloIchbins, 19.01.2024 18:43 Uhr
0
Gogogo
G
Gast-754503200, 19.01.2024 17:14 Uhr
1
Immer weiter. Was fällt steigt auch iwan wieder 🚀
G
Gast-754503200, 19.01.2024 17:14 Uhr
0
Hugo hat ordentlich Tee geordert 😂
Terrifier
Terrifier, 19.01.2024 17:14 Uhr
0
Die neue 🚎🫖 Touren werden anscheinend angenommen
007GIBA
007GIBA, 19.01.2024 17:13 Uhr
0
Und jetzt steigt es plötzlich hmmmm
G
Gast-754503200, 19.01.2024 16:46 Uhr
0
Und vllt können wir ja bis dahin schon wieder handeln. Bleibt positiv.Ich mache es auch und glaube weiter dran das wir wieder handeln können. Schönes Wochenende
G
Gast-754503200, 19.01.2024 16:45 Uhr
0

Würde sagen treffen uns dann alle erst nächsten Donnerstag wieder hier bei Kaffee und Kuchen und jeder erzählt einen Schwank der letzten Tage

Tee würde aber auch gehen
G
Gast-754503200, 19.01.2024 16:45 Uhr
0

Es ist ja auch kein Geld mehr übrig, da ist es leicht zu halten 😜

Genau alles ist in bester Ordnung.Hab ein schönes Wochenende und bis nächste Woche mal. Unter welchem Namen wissen wir ja noch nicht
Terrifier
Terrifier, 19.01.2024 16:24 Uhr
0
Würde sagen treffen uns dann alle erst nächsten Donnerstag wieder hier bei Kaffee und Kuchen und jeder erzählt einen Schwank der letzten Tage
Terrifier
Terrifier, 19.01.2024 16:23 Uhr
0
Na dann ist doch alles geklärt für heute …….
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen