Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
15:43:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 22.01.2024 22:51 Uhr
0

Ja, wenn die shortseller eine Möglichkeit sehen, bei wenig Volumen den Preis rasch hochzukaufen, damit sie ihn dann wieder mit größerem Volumen runtershorten, dann machen sie das natürlich.! Lasst Euch nicht verarschen, das hier ist reine Manipulation.

Vergiss das löschen nicht
Max_Pain
Max_Pain, 22.01.2024 22:39 Uhr
0
Ja, wenn die shortseller eine Möglichkeit sehen, bei wenig Volumen den Preis rasch hochzukaufen, damit sie ihn dann wieder mit größerem Volumen runtershorten, dann machen sie das natürlich.! Lasst Euch nicht verarschen, das hier ist reine Manipulation.
G
Gast-754503200, 22.01.2024 22:37 Uhr
0
Hugo was los haste Tee nachgeordert. Der squeeze naht
G
Gast-754503200, 22.01.2024 22:22 Uhr
0
Guter Tag heute.ordentlich was bei phunware mitgenommen und hier passiert nicht viel solange wir nicht handeln können. Alles läuft nach Plan
G
Gast-754503200, 22.01.2024 22:21 Uhr
0
Läuft zu gut da löscht Roy schon wieder seine Beiträge 😂
G
Gast-754503200, 22.01.2024 22:20 Uhr
0

Na bitte …… da muss man erst bis zur AH warten

Es läuft einfach wieder 🚀
Terrifier
Terrifier, 22.01.2024 22:20 Uhr
0
Na bitte …… da muss man erst bis zur AH warten
G
Gast-754503200, 22.01.2024 20:42 Uhr
0
Wird schon alles werden. Solange Roy hier seine Reden schwingt ist alles super
G
Gast-754503200, 22.01.2024 20:42 Uhr
0

Die meinten zu mir per Mail : " Wir stellen das bald um" also laut <TR ja

Danke für die Info 👍
G
Gast-754503200, 22.01.2024 20:39 Uhr
0
Während du hier einzelne Reden hältst, wurde bereits alles in Phunware verdient.Sobald es wieder machbar ist, besteht hier die Möglichkeit zum Nachkauf.
Polo2804
Polo2804, 22.01.2024 18:05 Uhr
0
Dann bin ich mal gespannt, halt die Frage was bei denen bald heißt
DonRocket
DonRocket, 22.01.2024 16:59 Uhr
1
Die meinten zu mir per Mail : " Wir stellen das bald um" also laut <TR ja
Polo2804
Polo2804, 22.01.2024 16:12 Uhr
0
Weiß jemand ob es auf TR bald wieder handelbar sein wird?
G
Gast-754503200, 22.01.2024 7:38 Uhr
2
Allen eine erfolgreiche Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,23 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen