Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:55 Uhr
0
Das meinte ich damit
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:54 Uhr
1

Danke! Warum es so gewollt ist, dass viele Anleger bei Veröffentlichung positiver News nicht handeln können, erklärt der Artikel nicht

Aber warum es positive Auswirkungen haben kann wenn man in einer Reihe mit den anderen minern genannt wird. Und nicht mehr als penny Bude gilt
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:51 Uhr
0

Ich bin über meinem EK 😌 und es darf gerne weiter steigen.

Nur dass man derzeit nur tatenlos zuschauen kann
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:51 Uhr
0

Hmmm. Wo sind denn die ganzen Leute, die gestern gesagt haben, dass der Kurs nach unten abrauscht? 😀

Die braucht keiner! Kommen früh genug.
G
Gast-754876401, 10.01.2024 15:50 Uhr
0
Hohe Volumiina werden auf Nasdaq gerade gehandelt die letzten 5 min fast 40.000 Stck
S
Störchebande, 10.01.2024 15:48 Uhr
0
Ich bin über meinem EK 😌 und es darf gerne weiter steigen.
S
Störchebande, 10.01.2024 15:46 Uhr
0
Hmmm. Wo sind denn die ganzen Leute, die gestern gesagt haben, dass der Kurs nach unten abrauscht? 😀
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:36 Uhr
0
Bei 7,68 +33% gestoppt
G
Gast-754876401, 10.01.2024 15:36 Uhr
0
Der preis wird jetzt hochgetrieben, damit die Europäer nicht so günstig mehr reinkommen
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:35 Uhr
0

https://www.banklesstimes.com/news/2024/01/10/bit-brother-whats-happening-with-the-bets-stock-price/

Danke! Warum es so gewollt ist, dass viele Anleger bei Veröffentlichung positiver News nicht handeln können, erklärt der Artikel nicht
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:35 Uhr
0
Die Amis kaufen jetzt💲
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:34 Uhr
0
Handelsstopp das Ding will hoch.
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:31 Uhr
0
Wenn das alles vorhanden ist kann es doch nicht so schwer sein es bei unseren Brokern einzurichten
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:29 Uhr
1

A3ES89 neue Bezeichnung

Ohne die 9 ist es Kellogs 😂passt zum Tee morgens
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,96 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,94 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,94 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen