Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 12.01.2024 14:50 Uhr
0
Die Aufgabe besteht darin, ohne jegliches Wissen ständig Kritik zu üben und Menschen zu beeinflussen.
G
Gast-754503200, 12.01.2024 14:50 Uhr
0
Provokation mehr nicht
muggy!
muggy!, 12.01.2024 14:40 Uhr
0

Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider

Na mit der Aussage frage ich mich was dich dann hier noch hält?
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:51 Uhr
0

Dachte schon wurde delisted weil der Name auch weg ist😅

Nein alles gut. Hat ein anderer User gestern hier erklärt auf Anfrage bei L&S
a
anu_03, 12.01.2024 13:49 Uhr
0

Ja aktuell noch.Denke ändert sich heute bzw Montag

Dachte schon wurde delisted weil der Name auch weg ist😅
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:49 Uhr
0
Hört bloß nicht auf diesen Typ kann ich nur jedem raten
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:49 Uhr
0
Hugo endlich wieder am Start. Roy lief nicht mehr oder warum die Wandlung
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:48 Uhr
0

Habit ihr auf TR auch 0€ stehen

Ja aktuell noch.Denke ändert sich heute bzw Montag
a
anu_03, 12.01.2024 13:37 Uhr
1
Habit ihr auf TR auch 0€ stehen
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:33 Uhr
0
Ich hab Zeit
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:32 Uhr
0

den EK wirst noch oft senken können

Ist doch super
fleppenweg
fleppenweg, 12.01.2024 13:26 Uhr
0

Aktuell wäre es nice wenn man handeln kann.Die Kurse laden zum ek senken ein

den EK wirst noch oft senken können
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:46 Uhr
0
Über ING wieder Handel über USA mit 14,90€ Zusatzkosten
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

Genau 20...
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 10:33 Uhr
0

Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.

Richtig
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Iris Energy -3,78 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,78 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen