Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 10:33 Uhr
0

Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.

Richtig
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

Genau 20...
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:46 Uhr
0
Über ING wieder Handel über USA mit 14,90€ Zusatzkosten
fleppenweg
fleppenweg, 12.01.2024 13:26 Uhr
0

Aktuell wäre es nice wenn man handeln kann.Die Kurse laden zum ek senken ein

den EK wirst noch oft senken können
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:32 Uhr
0

den EK wirst noch oft senken können

Ist doch super
S
Störchebande, 12.01.2024 10:01 Uhr
0
Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 9:54 Uhr
0

Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider

Du gehst auch Richtung null
Feigling85
Feigling85, 12.01.2024 9:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

÷1000
I
Ivan777, 12.01.2024 9:43 Uhr
0
Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?
G
Gast-754503200, 12.01.2024 9:09 Uhr
0

Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider

Ja danke wissen wir alles
Feigling85
Feigling85, 12.01.2024 9:04 Uhr
0
Sind bei mir verschwunden. Habe eine Spalte (sonstiges) da ist was, aber keine daten dazu
A
Alfred12345, 12.01.2024 9:03 Uhr
0
Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider
S
StrattonOak, 12.01.2024 8:56 Uhr
0
Bei TR könnte das Ding heute aktualisiert werden
G
Gast-754503200, 12.01.2024 8:34 Uhr
1
Für mich ist es jetzt durchaus ein Long Play geworden. Bisher kam ja rein gar nichts seit dem Split vom Unternehmen. Wenn sie wirklich was bewegen wollen kommen bald bestimmt News
G
Gast-754503200, 12.01.2024 8:33 Uhr
0
Aktuell wäre es nice wenn man handeln kann.Die Kurse laden zum ek senken ein
S
Störchebande, 12.01.2024 8:31 Uhr
0
Bei meinem Maxblue-Konto ist die neue Aktie umgebucht. Als Handelsplatz im Inland werden mir Frankfurt und München angezeigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen