Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 15:43 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
a
andrea0505, 18.01.2024 10:43 Uhr
0
Die lassen sich ja richtig Zeit L&S man man
Terrifier
Terrifier, 17.01.2024 18:38 Uhr
0
Nur 4 Sparpunkte im Monat möglich….. hat mich nicht abgeholt
Terrifier
Terrifier, 17.01.2024 17:40 Uhr
0
Dies ist keine Anlageberatung
Terrifier
Terrifier, 17.01.2024 17:38 Uhr
0
Ja mein Knax Konto ist noch im Plus …… die 3% Zinsen halten mich am laufen 😏
G
Gast-754503200, 17.01.2024 17:03 Uhr
0
Wenn es hier wieder spannender wird können wir wieder zusammen spielen.
G
Gast-754503200, 17.01.2024 17:03 Uhr
0
Ich muss mich mal um weitere richtige Geldanlagen kümmern.
G
Gast-754503200, 17.01.2024 17:02 Uhr
0
Nun kann Yngvar sich um euch beiden Pflegebedürftigen kümmern.
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:48 Uhr
0

Oh, 25% minus. 3,25$ - wer konnte das denn ahnen?

Jetzt stell dir vor, JB ist dein Bankberater und legt für dich dein Geld an, ich mach mir immer noch in die Hose vor lachen 🤣
Max_Pain
Max_Pain, 17.01.2024 16:40 Uhr
0
Oh, 25% minus. 3,25$ - wer konnte das denn ahnen?
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:25 Uhr
0
Oder meinst du klein Jonny 😂 hör doch auf, der kleine ist doch erst 18, der entwickelt sich noch … zwar nicht von MCD, da sieht eher wohl bald eher aus wie die schwab3ltasche yngvar aber ich glaube an ihn 👏🏼👏🏼👏🏼 ihr schafft es alle, squeeze kommt bestimmt morgen 🤣 echt ärgerlich, dass ich nicht mehr einzahlen könnt.
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:18 Uhr
0
Wieso Stöcke ? Versteh ich nicht
w
wallstreet07, 17.01.2024 16:18 Uhr
0

Dann wird jeweils Maß genommen 😂

Da ist ja dein zweites Ich 😂 ohhh ist so schön euch beiden beim wachsen zu zusehen
G
Gast-754503200, 17.01.2024 16:13 Uhr
0

Streichelt ihr euch zwischen den Nachrichten wenn du auf Roy‘s Schoß sitzt ?

Dann wird jeweils Maß genommen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen