BITCOIN GROUP WKN: A1TNV9 ISIN: DE000A1TNV91 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
-0,04 % -0,01
12:39:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.059
C
CashStyler, 12.02.2026 18:29 Uhr
0

Bei einem Euro steige ich ein. Voraussetzung ist, dass die Bitcoins aber über 50.000 liegen 😀

Dümmer geht nimmer !
E
EiDesKostolany, 20.02.2026 9:04 Uhr
1
Neue Bitcoin.de App kommt im Juni!
G
Geldmacher, 1. Apr 7:06 Uhr
0
.
M
MJ89, 9. Apr 0:13 Uhr
0
Hier passiert auch nichts mehr was?
V
Viktor86, 17. Apr 20:32 Uhr
0
Gibt es endlich mal Neuigkeiten ??
G
Grouptrader, 11.02.2026 13:13 Uhr
0
Bei einem Euro steige ich ein. Voraussetzung ist, dass die Bitcoins aber über 50.000 liegen 😀
G
Grouptrader, 11.02.2026 13:11 Uhr
1
Dass es diese Aktie noch gibt, ist ein Wunder.
L
LaraAna, 05.02.2026 16:05 Uhr
0
Kein Tag wo es mal grün endet🙈 10€ Verlust pro Aktie
J
JohnWick2, 05.02.2026 11:44 Uhr
1
10,-€ oder tiefer werden interessant!
MCRiddick
MCRiddick, 29.01.2026 16:05 Uhr
0
Bei 25 € steige ich ein
T
Tycoon5ccab197aab6e, 26.01.2026 20:57 Uhr
0
Warum bricht es hier schon wieder so ein?
T
TyLaw111, 20.01.2026 16:36 Uhr
0
https://join.robinhood.com/eu_crypto/bastiab-262979/ Meldet euch an geschenktes Geld für jeden ohne Risiko benutzt einfach meinen Link gern geschehen
T
Tycoon5ccab197aab6e, 16.01.2026 8:09 Uhr
0
Der Kurs kommt nicht auf die Beine obwohl Btc wieder steigt
R
Richard2511, 08.01.2026 12:07 Uhr
0

Ich geh nochmal rein und erhöhe um 150 Aktien. Ek senken. Was solls

Ich bin fest überzeugt, dass es in den nächsten Wochen wieder nach oben gehen wird. Ich habe heute auch erstmal nachgekauft
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 16:35 Uhr
0

Was für kranke Gestalten hier unterwegs sind!

Hast deinen Spiegel gefunden 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BITCOIN GROUP Hauptdiskussion
2 WarumDieBitcoinGroupNicht1:1WieDerBitcoinSteigt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen