bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan
18,54
EUR
-0,75 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.404
Moowalker,
4. Mai 7:28 Uhr
0
https://investor.gamestop.com/news-releases/news-details/2026/GameStop-Proposes-to-Acquire-eBay-at-125-00-Per-Share/
Moowalker,
4. Mai 7:44 Uhr
0
Ryan will sicherlich sein Vergütungspaket...
https://investor.gamestop.com/news-releases/news-details/2026/GameStop-Announces-Long-Term-Performance-Award-for-Ryan-Cohen/default.aspx
In einem Monat ist die Abstimmung, wird ein klares jaaaaaaaaaaaaaa....
Moowalker,
4. Mai 7:56 Uhr
0
Ryan will es mit Amazon aufnehmen. Dies kommt jetzt aber totaaaaaaaaaaal überraschend 🤣
Moowalker,
4. Mai 7:59 Uhr
0
"Nach Abschluss der Transaktion werde ich als Chief Executive Officer des fusionierten Unternehmens fungieren. Ich erhalte weder Gehalt noch Bonuszahlungen oder eine Abfindung. Meine Vergütung richtet sich ausschließlich nach der Leistung des fusionierten Unternehmens.“
Moowalker,
4. Mai 7:26 Uhr
1
Für alle die im Schrank pennen noch mal eine kleine Zusammenfassung, weil ihr so etwas nicht im HF liest!
Das ist Ryan Peterson
https://x.com/typesfast?t=BdxJA1bPnOeG36cOQGMk_w&s=09
CEO von Flexport. Das ist Flexport:
https://www.flexport.com/logistics/flexport-europe/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=SEM-EMEA-2024-Freight&utm_content=syz_24_q1_de_en_ao_gs_ppc_mix_all_co_xxx_rsa_-_a_lf_evergreen_000126&utm_creative_format=000126&utm_source=google&utm_medium=paid-search&utm_term=flexport&utm_content=694852290894&utm_campaign=21005089642&_bt=694852290894&_bk=flexport&_bm=e&_bn=g&_bg=158713646565&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwufq2BhAmEiwAnZqw8tmLiaAHK94di7gz_jsnCFDab1-OjOBFam7yZSUzZ3Rd0SrBKYRkXhoCV4AQAvD_BwE
Ryan Peterson hatte kürzlich auf X jenes Banner mit den Schmetterlingen:
https://ibb.co/XxRv306
Ryan Peterson am 7 Juli auf X:
https://x.com/typesfast/status/1810040010672103482?t=XQOs8ErRjNh6QoW7jFJFhg&s=19
Letzte Woche hat Flexport seinen Dallas Omnichannel-Fulfillment- und Vertriebsstandort in unserem 800.000 Quadratmeter großen ehemaligen Lager von Bed Bath and Beyond eröffnet. Wenn Ihre E-Commerce-Marke auf der Suche nach hochwertigen, erschwinglichen Pick-and-Pack- und Einzelhandelsvertriebsdiensten ist, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 🦋🚀
Ryan Cohen 6 Tage vorher:
https://x.com/ryancohen/status/1807645757689741772?t=vTkBB2m3rlwoCBz5xaK-lg&s=19
Auf der Suche nach starken Entwicklern mobiler Apps in Dallas. E-Mail an tateam@gamestop.com
Sie müssen praxisorientiert sein, eine ausgeprägte Arbeitsmoral haben und bereits Erfahrung in der Entwicklung erstklassiger mobiler Apps für iOS und Android haben. Kein Hochschulabschluss erforderlich.
Ryan Cohen am 15 April auf X:
https://x.com/ryancohen/status/1779873378368688367?t=QDASUM6-SV6bsvZ_kxkZ9w&s=19
Auf der Suche nach fleißigen Mitarbeitern mit Erfahrung im Einzelhandel und in der Lieferkette. Job mit Sitz in Dallas.
E-Mail an tateam@gamestop.com
Ryan Cohen heute auf X
https://x.com/ryancohen/status/1833241606071456210?t=iYx79zrrbFVFdUdhXr4w_A&s=19
Auf der Suche nach einem starken Leiter für Omni-Channel-Engineering zur Leitung unserer Entwicklungsteams in Dallas und einem erfahrenen Salesforce Commerce Cloud Engineer. E-Mail an tateam@gamestop.com
Ich fasse zusammen.
Ryan Peterson steht auch auf Schmetterlinge. Flexport hat ein Fullfilment Center von BBBY übernommen, in Dallas!
Ryan Cohen sucht diverse Angestellte, für Dallas!
Hat Gamestop ein Fullfilment Center in Dallas? Nein!
Das HQ von Gamestop liegt in Grapevine. Und jetzt ratet mal was nicht so weit von Grapevine entfernt ist?....
Moowalker,
4. Mai 7:23 Uhr
0
Ja wen haben wir denn da...
https://x.com/i/status/2051110382086025358
😎
studie8888,
2. Mai 22:58 Uhr
0
"Ende August werden wir (Popcorn) euch (GME) einholen.Ich ziehe es vor, in Adam Aaron zu investieren, anstatt in Ryan Cohen.Ich habe oft gegen Moo bei Popcorn "argumentiert", weil er dort mit allem recht hatte und ich nicht. Übrigens mag ich Gamestop nicht.Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich dazu bestimmt bin, hier weiterhin den Clown zu spielen, da ich genauso ein Clo wn wie Sundsi, Cliffi und Co bin" usw.usw.usw... 🤣👍🤗
Er hat wohl vergessen, das Jahr zu erwähnen 🤣
Moowalker,
2. Mai 17:29 Uhr
0
"Ende August werden wir (Popcorn) euch (GME) einholen.Ich ziehe es vor, in Adam Aaron zu investieren, anstatt in Ryan Cohen.Ich habe oft gegen Moo bei Popcorn "argumentiert", weil er dort mit allem recht hatte und ich nicht. Übrigens mag ich Gamestop nicht.Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich dazu bestimmt bin, hier weiterhin den Clown zu spielen, da ich genauso ein Clo wn wie Sundsi, Cliffi und Co bin" usw.usw.usw...
🤣👍🤗
Moowalker,
2. Mai 16:50 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Starker, einzigartiger und innovativer Spruch, Popcorner! Gibt es den auch in lustig?
By the way, trust in Ryan Cohen. Er holt nämlich auch alle Bobbys ab ☝️🥳😎🤗
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ||
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 4 | Gamestop💎🙌 | ||
| 5 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,09 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,09 % | |
| 4 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,62 % | |
| 10 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,09 % | Alle Diskussionen |