bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,65 EUR
+0,59 % +0,11
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 4. Mai 22:17 Uhr
0

Ich komm wieder rein, wenn es was zu verdienen gibt 🤗

Dein misslungener 0815 Triggerversuch ist so 🥱, Popcorn Boy!
M
Moowalker, 4. Mai 22:21 Uhr
0
Der Cliffi hat mal ein GME Trade gemacht...er hatten einen Screenshot gepostet...irgendwas bei 14 Euro rein und unter 30 raus... Da er sich für die mickrige Anzahl an Shares etwas schämte und mit knapp 1500 Euro Gewinn keine Welle reißen konnte, hatte er die Anzahl der Shares geschwärzt gehabt 🤣🤣🤣 Aber er ist heute noch gaaaaaaanz stolz drauf 🤣🤣🤣 Der Cliffi war im Popcorn Forum über die Jahre auch immer sauer auf mich, weil er so schlau war und ich nicht 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 4. Mai 22:25 Uhr
0
Lass ihm den Ruhm, der hat noch lang nicht sein Popcorn Verlust drin 🫶😆
M
Moowalker, 4. Mai 22:30 Uhr
0
@cliff0rd79x Was macht dein guter Popcorn Kumpel namens Otsch, mit dem du bei Popcorn ein Herz und eine Seele warst? Hängt der immer noch im Ceasar TG Forum rum und erzählt ständig einen vom Pferd?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 4. Mai 22:16 Uhr
0

Erzähl mehr von deinem Leben, Popcorner!

Ich komm wieder rein, wenn es was zu verdienen gibt 🤗
M
Moowalker, 4. Mai 22:15 Uhr
0

Wie geil, bin grad bei César gewesen, glaubst es, sundsi plappert genau das was César heut alles geschrieben hat, Knecht Ruprecht ist auch da 😆😆😆

Alles Popcorner, ein Teil ist bezahlt, ein Teil sind Lemminge 🤣
M
Moowalker, 4. Mai 22:15 Uhr
0

Absturz🫤

Erzähl mehr von deinem Leben, Popcorner!
studie8888
studie8888, 4. Mai 22:13 Uhr
0

The $GME shills are working overtime today. Same recycled lines. Same fake concern. Same desperate energy. Still funny how much people care about a “dying brick-and-mortar retailer.” !!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil, bin grad bei César gewesen, glaubst es, sundsi plappert genau das was César heut alles geschrieben hat, Knecht Ruprecht ist auch da 😆😆😆
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 4. Mai 22:10 Uhr
0
Absturz🫤
M
Moowalker, 4. Mai 21:35 Uhr
1
The $GME shills are working overtime today. Same recycled lines. Same fake concern. Same desperate energy. Still funny how much people care about a “dying brick-and-mortar retailer.” !!!!!!!!!!!!!!!
M
Moowalker, 4. Mai 21:33 Uhr
0
Team Cohen. F.e.i.F.W.👊!!!
M
Moowalker, 4. Mai 21:29 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1065088/000119312526202465/xslSCHEDULE_13D_X02/primary_doc.xml
M
Moowalker, 4. Mai 21:21 Uhr
0

@Merkelinho was war da los, du Amateur? 🤣

@Merkelinho Traust du dich nicht? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 4. Mai 21:17 Uhr
0

Vor allem ist alles komplett in den Keller gegangen, was sie so empfohlen hatten, aber gegen Gamestop schießen 🤣🤣🤣

Die geben aber Gas heute, was passiert wenn eBay wider erwarten der Popcorner einfach annimmt 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen