bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,44 EUR
-0,54 % -0,10
09:15:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 4. Mai 21:12 Uhr
0

Rechenkünstler sind die auch noch, kein Wunder haben die alles in Popcorn geballert 😆

Ja 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 4. Mai 21:12 Uhr
0
Rechenkünstler sind die auch noch, kein Wunder haben die alles in Popcorn geballert 😆
M
Moowalker, 4. Mai 20:54 Uhr
0
Die Popcorn Pusher wollen erzählen was Sache ist, muaaaaaahahahahahahaha
M
Moowalker, 4. Mai 20:54 Uhr
0
Bärliner2 ist auch ein Popcorner 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 4. Mai 20:53 Uhr
0

@Merkelinho Im März 2024... https://freeimage.host/i/fcUo5F4 🤣

@Merkelinho was war da los, du Amateur? 🤣
M
Moowalker, 4. Mai 20:52 Uhr
0

Die zwei sind echt die letzten Hühner da drüben. Vergleicht es mit AMC und da hat man heute gleich gesehen was für ne Ablenkung es war, wo sind die 10% hin 😆😆😆

Ja alles total gleich 🤣
studie8888
studie8888, 4. Mai 20:49 Uhr
0
Die zwei sind echt die letzten Hühner da drüben. Vergleicht es mit AMC und da hat man heute gleich gesehen was für ne Ablenkung es war, wo sind die 10% hin 😆😆😆
M
Moowalker, 4. Mai 20:39 Uhr
0
@Merkelinho Im März 2024... https://freeimage.host/i/fcUo5F4 🤣
M
Moowalker, 4. Mai 20:20 Uhr
0

@Merkelinho Und was ist mit deinem "Gamestop 2.0" passiert, was du bei 60 Dollar empfohlen hattest? TPST ist +4,86 % auf $2,1392 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen: https://finance.yahoo.com/quote/TPST

@Merkelinho Wo ist mein Geld? Du hattest gesagt, dass wird voll steil gehen!!! Wegen dir habe ich 74,1 Millionen Euro verloren...
M
Moowalker, 4. Mai 20:19 Uhr
0

@Merkelinho Bei 70 Dollar hattest du jenes empfohlen und den CEO dort so gelobt, richtig?! 🤣 GNS ist um +5,50 % auf $0,2954 angestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen: https://finance.yahoo.com/quote/GNS

@Merkelinho Wo ist mein Geld? Du hattest gesagt, dass wird voll steil gehen!!! Wegen dir habe ich 74,1 Millionen Euro verloren
M
Moowalker, 4. Mai 20:18 Uhr
0
@Merkelinho Ich warne vor dir!!! Übrigens, Sundsi hatte immer Popcorn gepusht 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 4. Mai 20:17 Uhr
0

@Merkelinho Und was ist mit deinem "Gamestop 2.0" passiert, was du bei 60 Dollar empfohlen hattest? TPST ist +4,86 % auf $2,1392 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen: https://finance.yahoo.com/quote/TPST

https://freeimage.host/i/BQG4Sje
M
Moowalker, 4. Mai 20:17 Uhr
0

@Merkelinho Bei 70 Dollar hattest du jenes empfohlen und den CEO dort so gelobt, richtig?! 🤣 GNS ist um +5,50 % auf $0,2954 angestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen: https://finance.yahoo.com/quote/GNS

https://freeimage.host/i/BQG4Sje 🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 4. Mai 20:01 Uhr
0

Sundsis Kirmestruppe auf dem Weg zum Teammeeting... https://x.com/i/status/2037793245908836554

...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,31 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen