bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,68 EUR
+0,76 % +0,14
16:55:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 5. Mai 0:06 Uhr
0

EILMELDUNG: https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-05-04-2026/card/michael-burry-sells-all-his-gamestop-stock-8KsSPI52uRFgsM91TnjL Michael Burry verkauft seine gesamten GameStop-Aktien https://www.reuters.com/business/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-2026-05-04/ https://m.investing.com/news/stock-market-news/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-4657473 Krass, das ist so heftig. Der größte Unterstützer von Gamestop ist zu 100% aus der Aktie raus. Das ist komplett verrückt. Was weiß der Typ, seit Monaten von den Apes gefeiert wurde und bis auf die letzte Aktie alles verkauft hat, was andere nicht wissen?

Also wenn das wahr ist... Omg... Ich will es mir nicht ausmalen... ☝️
M
Merkelinho, 4. Mai 23:40 Uhr
0
EILMELDUNG: https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-05-04-2026/card/michael-burry-sells-all-his-gamestop-stock-8KsSPI52uRFgsM91TnjL Michael Burry verkauft seine gesamten GameStop-Aktien https://www.reuters.com/business/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-2026-05-04/ https://m.investing.com/news/stock-market-news/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-4657473 Krass, das ist so heftig. Der größte Unterstützer von Gamestop ist zu 100% aus der Aktie raus. Das ist komplett verrückt. Was weiß der Typ, seit Monaten von den Apes gefeiert wurde und bis auf die letzte Aktie alles verkauft hat, was andere nicht wissen?
M
Moowalker, 4. Mai 22:32 Uhr
0

Der macht bei César den Clown , also das was Cliffi hier macht 🫣😆

Jeder hat seine "Stärken" ☝️
M
Moowalker, 4. Mai 22:31 Uhr
0
Und warum schreibt Sundsi nicht mehr unter Bulline, wie damals im Popcorn Forum?
studie8888
studie8888, 4. Mai 22:30 Uhr
0

@cliff0rd79x Was macht dein guter Popcorn Kumpel namens Otsch, mit dem du bei Popcorn ein Herz und eine Seele warst? Hängt der immer noch im Ceasar TG Forum rum und erzählt ständig einen vom Pferd?

Der macht bei César den Clown , also das was Cliffi hier macht 🫣😆
M
Moowalker, 4. Mai 22:30 Uhr
0
@cliff0rd79x Was macht dein guter Popcorn Kumpel namens Otsch, mit dem du bei Popcorn ein Herz und eine Seele warst? Hängt der immer noch im Ceasar TG Forum rum und erzählt ständig einen vom Pferd?
studie8888
studie8888, 4. Mai 22:25 Uhr
0
Lass ihm den Ruhm, der hat noch lang nicht sein Popcorn Verlust drin 🫶😆
M
Moowalker, 4. Mai 22:21 Uhr
0
Der Cliffi hat mal ein GME Trade gemacht...er hatten einen Screenshot gepostet...irgendwas bei 14 Euro rein und unter 30 raus... Da er sich für die mickrige Anzahl an Shares etwas schämte und mit knapp 1500 Euro Gewinn keine Welle reißen konnte, hatte er die Anzahl der Shares geschwärzt gehabt 🤣🤣🤣 Aber er ist heute noch gaaaaaaanz stolz drauf 🤣🤣🤣 Der Cliffi war im Popcorn Forum über die Jahre auch immer sauer auf mich, weil er so schlau war und ich nicht 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 4. Mai 22:17 Uhr
0

Ich komm wieder rein, wenn es was zu verdienen gibt 🤗

Dein misslungener 0815 Triggerversuch ist so 🥱, Popcorn Boy!
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 4. Mai 22:16 Uhr
0

Erzähl mehr von deinem Leben, Popcorner!

Ich komm wieder rein, wenn es was zu verdienen gibt 🤗
M
Moowalker, 4. Mai 22:15 Uhr
0

Wie geil, bin grad bei César gewesen, glaubst es, sundsi plappert genau das was César heut alles geschrieben hat, Knecht Ruprecht ist auch da 😆😆😆

Alles Popcorner, ein Teil ist bezahlt, ein Teil sind Lemminge 🤣
M
Moowalker, 4. Mai 22:15 Uhr
0

Absturz🫤

Erzähl mehr von deinem Leben, Popcorner!
studie8888
studie8888, 4. Mai 22:13 Uhr
0

The $GME shills are working overtime today. Same recycled lines. Same fake concern. Same desperate energy. Still funny how much people care about a “dying brick-and-mortar retailer.” !!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil, bin grad bei César gewesen, glaubst es, sundsi plappert genau das was César heut alles geschrieben hat, Knecht Ruprecht ist auch da 😆😆😆
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 4. Mai 22:10 Uhr
0
Absturz🫤
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen