bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan
18,54
EUR
-0,75 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
M
M
Moowalker,
4. Mai 14:44 Uhr
0
Herrlich, fast alle 🐀 im HF anwesend. So sieht Verzweiflung aus!!!
M
Moowalker,
4. Mai 14:35 Uhr
0
Derzeit kein Handlungsbedarf für eBay-Aktionäre
SAN JOSE, Kalifornien, 4. Mai 2026 /PRNewswire/eBay Inc. (Nasdaq: EBAY), ein weltweit führendes Handelsunternehmen, das Millionen von Käufern und Verkäufern weltweit verbindet, bestätigte heute den Erhalt eines unaufgeforderten, unverbindlichen Übernahmeangebots von GameStop. eBay hatte vor Erhalt des Angebots weder Gespräche mit GameStop geführt noch wurde eBay von GameStop kontaktiert.
Der Verwaltungsrat von eBay wird in Absprache mit seinen Finanz- und Rechtsberatern das unaufgeforderte Angebot sorgfältig prüfen und bewerten, um die Vorgehensweise festzulegen, die seiner Ansicht nach im besten Interesse des Unternehmens und aller eBay-Aktionäre liegt. eBay-Aktionären wird empfohlen, derzeit keine Maßnahmen zu ergreifen.
Der Verwaltungsrat wird dieses Angebot unter besonderer Berücksichtigung des den eBay-Aktionären zustehenden Werts prüfen, einschließlich des Werts der GameStop-Aktien als Gegenleistung und der Fähigkeit von GameStop, ein verbindliches, umsetzbares Angebot zu unterbreiten
Mit 135 Millionen Käufern in 190 Märkten betreibt eBay einen globalen, skalierten Marktplatz, der disziplinierte Umsetzung, tiefgreifende Branchenexpertise und kontinuierliche Investitionen in Innovation erfordert. Der Vorstand und das Führungsteam von eBay verfolgen eine fokussierte Strategie, um nachhaltiges Wachstum und langfristigen Shareholder Value zu erzielen. Diese Strategie trägt Früchte, wie die Ergebnisse des Unternehmens für das Gesamtjahr 2025 und die jüngsten Ergebnisse des ersten Quartals 2026 belegen. eBay schaft weiterhin Mehrwert für die Millionen von Käufern und Verkäufern auf seiner Plattform.
Bis der Vorstand den Vorschlag sorgfältig und gründlich geprüft hat, beabsichtigt das Unternehmen, sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter dazu zu äußern
M
Moowalker,
4. Mai 14:31 Uhr
0
Ebay reagiert auf GameStops Angebot...
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t3fyk7/ebay_responds_to_gamestops_offer_they_are/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Hier auf deutsch..
https://freeimage.host/i/BQA7uZG
M
Moowalker,
4. Mai 14:27 Uhr
0
https://youtu.be/R5kNneOlPlM?is=wLMIcz_BFpGRudWy
M
Moowalker,
4. Mai 14:22 Uhr
0
Sundsi ist quasi dessen Laufbursche, ganz am Ende der Propaganda- und Gehaltskette...
Ein bisschen Applaus für Sundsis Mühen 👏👏👏🤣
M
Moowalker,
4. Mai 14:20 Uhr
0
Der Typ von CNBC, der Ryan interviewt hat, ist übrigens der Schwager/Trauzeuge von Ken Griffin. Ja, jenes CNBC, welches die Popcorn Doku gemacht hat, damit "ihr" brav Popcorn damals kaufen solltet...🤣🤣🤣
Moowalker,
4. Mai 14:06 Uhr
0
Mein Held, bin voll der Fanboy ☝️
https://www.cnbc.com/video/2026/05/04/watch-cnbcs-full-interview-with-gamestop-ceo-ryan-cohen.html
Hier der Held, von Sundsis Leerlauf Forum..
https://share.google/TK1X5IJQOHWyLX6jQ
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
M
Moowalker,
4. Mai 13:59 Uhr
0
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
Trust in Ryan Cohen!
M
Racket365,
4. Mai 10:48 Uhr
1
Ist doch alles gar nicht so schlecht für ein Unternehmen,das doch eigentlich schon seit Jahren Bankrott sein sollte 😜🕹️ Ich bleibe dabei , Ryan bester Mann 😎💪
M
Moowalker,
4. Mai 10:36 Uhr
1
https://x.com/i/status/2051161906119905507
In Ryan Cohen i trust ☝️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ||
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 4 | Gamestop💎🙌 | ||
| 5 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 10 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | Alle Diskussionen |