bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,48 EUR
-0,32 % -0,06
13:57:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 5. Mai 9:33 Uhr
0

Also wenn das wahr ist... Omg... Ich will es mir nicht ausmalen... ☝️

Was geht ab Cliffi? Haben sich Sundsi und du nicht schon genug blamiert? https://ibb.co/nsdtwXT
M
Moowalker, 5. Mai 9:24 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t422rs/that_badfaith_interview_was_an_incredible_display/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Beitrag und Kommentare lesen. Wer das anders sieht hat nichts verstanden!!!
M
Moowalker, 5. Mai 9:23 Uhr
0

EILMELDUNG: https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-05-04-2026/card/michael-burry-sells-all-his-gamestop-stock-8KsSPI52uRFgsM91TnjL Michael Burry verkauft seine gesamten GameStop-Aktien https://www.reuters.com/business/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-2026-05-04/ https://m.investing.com/news/stock-market-news/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-4657473 Krass, das ist so heftig. Der größte Unterstützer von Gamestop ist zu 100% aus der Aktie raus. Das ist komplett verrückt. Was weiß der Typ, seit Monaten von den Apes gefeiert wurde und bis auf die letzte Aktie alles verkauft hat, was andere nicht wissen?

"Als der größte Unterstützer"🤣 das letzte Mal raus war, ging es ab 😎 Kommen jetzt deine 6 Dollar??? https://freeimage.host/i/fcUo5F4 🤡🤡🤡
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 5. Mai 0:06 Uhr
0

EILMELDUNG: https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-05-04-2026/card/michael-burry-sells-all-his-gamestop-stock-8KsSPI52uRFgsM91TnjL Michael Burry verkauft seine gesamten GameStop-Aktien https://www.reuters.com/business/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-2026-05-04/ https://m.investing.com/news/stock-market-news/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-4657473 Krass, das ist so heftig. Der größte Unterstützer von Gamestop ist zu 100% aus der Aktie raus. Das ist komplett verrückt. Was weiß der Typ, seit Monaten von den Apes gefeiert wurde und bis auf die letzte Aktie alles verkauft hat, was andere nicht wissen?

Also wenn das wahr ist... Omg... Ich will es mir nicht ausmalen... ☝️
M
Merkelinho, 4. Mai 23:40 Uhr
0
EILMELDUNG: https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-05-04-2026/card/michael-burry-sells-all-his-gamestop-stock-8KsSPI52uRFgsM91TnjL Michael Burry verkauft seine gesamten GameStop-Aktien https://www.reuters.com/business/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-2026-05-04/ https://m.investing.com/news/stock-market-news/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-4657473 Krass, das ist so heftig. Der größte Unterstützer von Gamestop ist zu 100% aus der Aktie raus. Das ist komplett verrückt. Was weiß der Typ, seit Monaten von den Apes gefeiert wurde und bis auf die letzte Aktie alles verkauft hat, was andere nicht wissen?
M
Moowalker, 4. Mai 22:32 Uhr
0

Der macht bei César den Clown , also das was Cliffi hier macht 🫣😆

Jeder hat seine "Stärken" ☝️
M
Moowalker, 4. Mai 22:31 Uhr
0
Und warum schreibt Sundsi nicht mehr unter Bulline, wie damals im Popcorn Forum?
studie8888
studie8888, 4. Mai 22:30 Uhr
0

@cliff0rd79x Was macht dein guter Popcorn Kumpel namens Otsch, mit dem du bei Popcorn ein Herz und eine Seele warst? Hängt der immer noch im Ceasar TG Forum rum und erzählt ständig einen vom Pferd?

Der macht bei César den Clown , also das was Cliffi hier macht 🫣😆
M
Moowalker, 4. Mai 22:30 Uhr
0
@cliff0rd79x Was macht dein guter Popcorn Kumpel namens Otsch, mit dem du bei Popcorn ein Herz und eine Seele warst? Hängt der immer noch im Ceasar TG Forum rum und erzählt ständig einen vom Pferd?
studie8888
studie8888, 4. Mai 22:25 Uhr
0
Lass ihm den Ruhm, der hat noch lang nicht sein Popcorn Verlust drin 🫶😆
M
Moowalker, 4. Mai 22:21 Uhr
0
Der Cliffi hat mal ein GME Trade gemacht...er hatten einen Screenshot gepostet...irgendwas bei 14 Euro rein und unter 30 raus... Da er sich für die mickrige Anzahl an Shares etwas schämte und mit knapp 1500 Euro Gewinn keine Welle reißen konnte, hatte er die Anzahl der Shares geschwärzt gehabt 🤣🤣🤣 Aber er ist heute noch gaaaaaaanz stolz drauf 🤣🤣🤣 Der Cliffi war im Popcorn Forum über die Jahre auch immer sauer auf mich, weil er so schlau war und ich nicht 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 4. Mai 22:17 Uhr
0

Ich komm wieder rein, wenn es was zu verdienen gibt 🤗

Dein misslungener 0815 Triggerversuch ist so 🥱, Popcorn Boy!
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 4. Mai 22:16 Uhr
0

Erzähl mehr von deinem Leben, Popcorner!

Ich komm wieder rein, wenn es was zu verdienen gibt 🤗
M
Moowalker, 4. Mai 22:15 Uhr
0

Wie geil, bin grad bei César gewesen, glaubst es, sundsi plappert genau das was César heut alles geschrieben hat, Knecht Ruprecht ist auch da 😆😆😆

Alles Popcorner, ein Teil ist bezahlt, ein Teil sind Lemminge 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen