bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,41 EUR
-0,79 % -0,15
11:54:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 5. Mai 9:54 Uhr
0
Erinnert ihr euch noch an Otsch? Cliffis bester Popcorn Kumpel...Er ist mich mit Cliffi weil ich diese und jenes über AA und AMC geschrieben hatte (zu Recht und korrekt) immer angegangen... https://ibb.co/tB7BH8c
M
Moowalker, 5. Mai 9:51 Uhr
0
https://ibb.co/v4JpqwSP Warum haben wir dies wohl getan????????????? Kein Widerspruch, es war Aufklärung und sollte als Hilfe dienen....Aber etliche meinten ja, es soviel besser zu wissen 👍
M
Moowalker, 5. Mai 9:48 Uhr
0

Was geht ab Cliffi? Haben sich Sundsi und du nicht schon genug blamiert? https://ibb.co/nsdtwXT

@Merkelinho Ich verstehe jetzt besser, warum du, Sundsi und Cliffi sich so gut verstehen. "Experten" unter sich 🤣🤡
M
Moowalker, 5. Mai 9:38 Uhr
0

"Als der größte Unterstützer"🤣 das letzte Mal raus war, ging es ab 😎 Kommen jetzt deine 6 Dollar??? https://freeimage.host/i/fcUo5F4 🤡🤡🤡

Es ist bemerkenswert, wie du dich damals in Rage geschrieben hast und ausschließlich gegen Gamestop und Ryan gewettert hast.Kurz darauf stiegen die Kurse und Kitty kehrte zurück.Dass du dein Verhalten hier in keiner Weise geändert hast, ist wirklich äußerst optimistisch 👍.
M
Moowalker, 5. Mai 9:33 Uhr
0

Also wenn das wahr ist... Omg... Ich will es mir nicht ausmalen... ☝️

Was geht ab Cliffi? Haben sich Sundsi und du nicht schon genug blamiert? https://ibb.co/nsdtwXT
M
Moowalker, 5. Mai 9:24 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t422rs/that_badfaith_interview_was_an_incredible_display/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Beitrag und Kommentare lesen. Wer das anders sieht hat nichts verstanden!!!
M
Moowalker, 5. Mai 9:23 Uhr
0

EILMELDUNG: https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-05-04-2026/card/michael-burry-sells-all-his-gamestop-stock-8KsSPI52uRFgsM91TnjL Michael Burry verkauft seine gesamten GameStop-Aktien https://www.reuters.com/business/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-2026-05-04/ https://m.investing.com/news/stock-market-news/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-4657473 Krass, das ist so heftig. Der größte Unterstützer von Gamestop ist zu 100% aus der Aktie raus. Das ist komplett verrückt. Was weiß der Typ, seit Monaten von den Apes gefeiert wurde und bis auf die letzte Aktie alles verkauft hat, was andere nicht wissen?

"Als der größte Unterstützer"🤣 das letzte Mal raus war, ging es ab 😎 Kommen jetzt deine 6 Dollar??? https://freeimage.host/i/fcUo5F4 🤡🤡🤡
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 5. Mai 0:06 Uhr
0

EILMELDUNG: https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-05-04-2026/card/michael-burry-sells-all-his-gamestop-stock-8KsSPI52uRFgsM91TnjL Michael Burry verkauft seine gesamten GameStop-Aktien https://www.reuters.com/business/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-2026-05-04/ https://m.investing.com/news/stock-market-news/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-4657473 Krass, das ist so heftig. Der größte Unterstützer von Gamestop ist zu 100% aus der Aktie raus. Das ist komplett verrückt. Was weiß der Typ, seit Monaten von den Apes gefeiert wurde und bis auf die letzte Aktie alles verkauft hat, was andere nicht wissen?

Also wenn das wahr ist... Omg... Ich will es mir nicht ausmalen... ☝️
M
Merkelinho, 4. Mai 23:40 Uhr
0
EILMELDUNG: https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-05-04-2026/card/michael-burry-sells-all-his-gamestop-stock-8KsSPI52uRFgsM91TnjL Michael Burry verkauft seine gesamten GameStop-Aktien https://www.reuters.com/business/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-2026-05-04/ https://m.investing.com/news/stock-market-news/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-4657473 Krass, das ist so heftig. Der größte Unterstützer von Gamestop ist zu 100% aus der Aktie raus. Das ist komplett verrückt. Was weiß der Typ, seit Monaten von den Apes gefeiert wurde und bis auf die letzte Aktie alles verkauft hat, was andere nicht wissen?
M
Moowalker, 4. Mai 22:32 Uhr
0

Der macht bei César den Clown , also das was Cliffi hier macht 🫣😆

Jeder hat seine "Stärken" ☝️
M
Moowalker, 4. Mai 22:31 Uhr
0
Und warum schreibt Sundsi nicht mehr unter Bulline, wie damals im Popcorn Forum?
studie8888
studie8888, 4. Mai 22:30 Uhr
0

@cliff0rd79x Was macht dein guter Popcorn Kumpel namens Otsch, mit dem du bei Popcorn ein Herz und eine Seele warst? Hängt der immer noch im Ceasar TG Forum rum und erzählt ständig einen vom Pferd?

Der macht bei César den Clown , also das was Cliffi hier macht 🫣😆
M
Moowalker, 4. Mai 22:30 Uhr
0
@cliff0rd79x Was macht dein guter Popcorn Kumpel namens Otsch, mit dem du bei Popcorn ein Herz und eine Seele warst? Hängt der immer noch im Ceasar TG Forum rum und erzählt ständig einen vom Pferd?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen