bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,67 EUR
+0,59 % +0,11
18:14:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.405
Toemmes
Toemmes, 6. Mai 14:03 Uhr
0

Sagt der Typ, der in dieser Zeit dasselbe mir gegenüber immer im Popcorn Forum gesagt hatte, weil er meinte, AA und Popcorn wäre die bessere Wahl als Gamestop und er sich für schlauer hielt, wie Sundsi selbst und mir ihren vorherigen Accounts 🤣🤣🤣 Geh ins Leerlaufforum, da warten so intellektuelle Tiefflieger wie du es bist auf dich 🤡

Und zack, wieder blamiert. Du hast es einfach nicht drauf, Kleiner 😉
M
Moowalker, 6. Mai 13:41 Uhr
0

Du blamierst dich hier seit 5 Jahren 🙄

Sagt der Typ, der in dieser Zeit dasselbe mir gegenüber immer im Popcorn Forum gesagt hatte, weil er meinte, AA und Popcorn wäre die bessere Wahl als Gamestop und er sich für schlauer hielt, wie Sundsi selbst und mir ihren vorherigen Accounts 🤣🤣🤣 Geh ins Leerlaufforum, da warten so intellektuelle Tiefflieger wie du es bist auf dich 🤡
Toemmes
Toemmes, 6. Mai 13:39 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch Sundsi, du hast dich abermals komplett blamiert 😅😅😅

Du blamierst dich hier seit 5 Jahren 🙄
M
Moowalker, 6. Mai 13:24 Uhr
0
"Every company is a company. However, on rare occasion, some companies become movements. The company ends up standing for something much larger and more significant than itself. These companies break the traditional paradigm - they can play chess when everyone else plays checkers."
M
Moowalker, 6. Mai 13:12 Uhr
0
Wenn du der Meinung bist, dass Ryan Cohen inkompetent ist und gegen ihn bist, zeigt das nur, dass du entweder keine Ahnung hast oder dafür bezahlt wirst, so zu tun.
M
Moowalker, 6. Mai 13:10 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch Sundsi, du hast dich abermals komplett blamiert 😅😅😅
M
Moowalker, 6. Mai 13:09 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051770929513124294
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051781557841776882
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051750801903596004
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051781557841776882
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051776161202794731
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051782325164204130
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051776161202794731
M
Moowalker, 6. Mai 13:04 Uhr
0

Das vollständige Fox-Interview https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t4o8zu/full_ryan_cohen_interview/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button) Ryan hat CNBC getro llt und seine Verachtung gezeigt, war bereits vor dem diesem Interview klar. Aber Sundsi war stets bemüht und hat sich wieder mal komplett blamiert. So ist sie, unser Sundsilein!

Alle die auf ihrer Seite stehen sind ebenfalls komplette Cl owns!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,55 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
8 Security der nächsten Generation -6,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
8 Security der nächsten Generation -6,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen