bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,52 EUR
-0,11 % -0,02
21:07:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 6. Mai 14:07 Uhr
0

Und zack, wieder blamiert. Du hast es einfach nicht drauf, Kleiner 😉

Du hast mir jetzt total gezeigt, wie du es bei Popcorn "immer getan hast" 🤣 Sobald Ryan Bobby abgeholt hat, frag dich, warum du so wenig oder garkeine Bobbys gekauft hast. Zusätzlich frag dich dann, wieviele Moo wohl gekauft hatte...🤗
Toemmes
Toemmes, 6. Mai 14:03 Uhr
0

Sagt der Typ, der in dieser Zeit dasselbe mir gegenüber immer im Popcorn Forum gesagt hatte, weil er meinte, AA und Popcorn wäre die bessere Wahl als Gamestop und er sich für schlauer hielt, wie Sundsi selbst und mir ihren vorherigen Accounts 🤣🤣🤣 Geh ins Leerlaufforum, da warten so intellektuelle Tiefflieger wie du es bist auf dich 🤡

Und zack, wieder blamiert. Du hast es einfach nicht drauf, Kleiner 😉
M
Moowalker, 6. Mai 13:41 Uhr
0

Du blamierst dich hier seit 5 Jahren 🙄

Sagt der Typ, der in dieser Zeit dasselbe mir gegenüber immer im Popcorn Forum gesagt hatte, weil er meinte, AA und Popcorn wäre die bessere Wahl als Gamestop und er sich für schlauer hielt, wie Sundsi selbst und mir ihren vorherigen Accounts 🤣🤣🤣 Geh ins Leerlaufforum, da warten so intellektuelle Tiefflieger wie du es bist auf dich 🤡
Toemmes
Toemmes, 6. Mai 13:39 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch Sundsi, du hast dich abermals komplett blamiert 😅😅😅

Du blamierst dich hier seit 5 Jahren 🙄
M
Moowalker, 6. Mai 13:24 Uhr
0
"Every company is a company. However, on rare occasion, some companies become movements. The company ends up standing for something much larger and more significant than itself. These companies break the traditional paradigm - they can play chess when everyone else plays checkers."
M
Moowalker, 6. Mai 13:12 Uhr
0
Wenn du der Meinung bist, dass Ryan Cohen inkompetent ist und gegen ihn bist, zeigt das nur, dass du entweder keine Ahnung hast oder dafür bezahlt wirst, so zu tun.
M
Moowalker, 6. Mai 13:10 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch Sundsi, du hast dich abermals komplett blamiert 😅😅😅
M
Moowalker, 6. Mai 13:09 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051770929513124294
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051781557841776882
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051750801903596004
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051781557841776882
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051776161202794731
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051782325164204130
M
Moowalker, 6. Mai 13:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051776161202794731
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 IPO CSG -1,47 %
4 Security der nächsten Generation -8,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen