bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan
18,65
EUR
+0,59 % +0,11
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.413
Toemmes,
6. Mai 15:20 Uhr
0
Aber immerhin hab ich die Klö.ten, einen Fehler zuzugeben. Das unterscheidet uns elementar
Moowalker,
6. Mai 14:59 Uhr
0
https://freeimage.host/i/BZa6OQ9
👍
Frühe Erkenntnis, hätte es doch jemand mal alles kommen sehen und ständig mitgeteilt,auf den du hättest hören können,weil dein Horizont dafür nicht ausreichte, oh wait 🤣🤣🤣
Racket365,
6. Mai 14:46 Uhr
2
Hätte ich mich von amc und aa so abziehen lassen wie du es gemacht hast ,wäre ich jetzt auch voll verbittert ! Aber wer nicht hören will ,muss halt fühlen... Nicht traurig sein kleiner ,aber Börse ist halt nicht für jedermann 😎
M
Moowalker,
6. Mai 14:18 Uhr
0
Niemand von euch La ppen bricht meine Überzeugung!!!
https://youtu.be/IcxZa7HOW1o?is=fBh6-IVs1KgGH75g
M
Toemmes,
6. Mai 14:08 Uhr
0
Die Platte wirst du in 10 Jahren immer noch leiern...
Moowalker,
6. Mai 14:07 Uhr
0
Du hast mir jetzt total gezeigt, wie du es bei Popcorn "immer getan hast" 🤣
Sobald Ryan Bobby abgeholt hat, frag dich, warum du so wenig oder garkeine Bobbys gekauft hast. Zusätzlich frag dich dann, wieviele Moo wohl gekauft hatte...🤗
Toemmes,
6. Mai 14:03 Uhr
0
Sagt der Typ, der in dieser Zeit dasselbe mir gegenüber immer im Popcorn Forum gesagt hatte, weil er meinte, AA und Popcorn wäre die bessere Wahl als Gamestop und er sich für schlauer hielt, wie Sundsi selbst und mir ihren vorherigen Accounts 🤣🤣🤣 Geh ins Leerlaufforum, da warten so intellektuelle Tiefflieger wie du es bist auf dich 🤡
Und zack, wieder blamiert. Du hast es einfach nicht drauf, Kleiner 😉
Moowalker,
6. Mai 13:41 Uhr
0
Sagt der Typ, der in dieser Zeit dasselbe mir gegenüber immer im Popcorn Forum gesagt hatte, weil er meinte, AA und Popcorn wäre die bessere Wahl als Gamestop und er sich für schlauer hielt, wie Sundsi selbst und mir ihren vorherigen Accounts 🤣🤣🤣
Geh ins Leerlaufforum, da warten so intellektuelle Tiefflieger wie du es bist auf dich 🤡
M
Moowalker,
6. Mai 13:24 Uhr
0
"Every company is a company. However, on rare occasion, some companies become movements. The company ends up standing for something much larger and more significant than itself. These companies break the traditional paradigm - they can play chess when everyone else plays checkers."
M
Moowalker,
6. Mai 13:12 Uhr
0
Wenn du der Meinung bist, dass Ryan Cohen inkompetent ist und gegen ihn bist, zeigt das nur, dass du entweder keine Ahnung hast oder dafür bezahlt wirst, so zu tun.
Moowalker,
6. Mai 13:10 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch Sundsi, du hast dich abermals komplett blamiert 😅😅😅
M
Moowalker,
6. Mai 13:09 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051770929513124294
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ||
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 3 | Gamestop💎🙌 | ||
| 4 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |