bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,65 EUR
+0,59 % +0,11
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.414
M
Moowalker, 7. Mai 12:01 Uhr
0
Alifolie... https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1t5hkst/4chan_trust_me_bro/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Die Auktionen von dem Ebay Account laufen alle am 13 Mai aus...Kitty kam am 13 Mai zurück... https://x.com/i/status/2052077872135704802 🤣
M
Moowalker, 7. Mai 11:38 Uhr
0

Ryan wurde der Ebay Account gesperrt 🤣🤣🤣 https://x.com/i/status/2052226693582999898

Den Account gibt es noch und verkauft u.a. Tradingkarten... ryan_5050 on eBay https://share.google/zDlNvkbNBdUdG3lyJ https://www.ebay.com/itm/336571088508
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 11:01 Uhr
0

@Toemmes Hast du auch mehrere Accounts, wie Daywalker86? 😉

Wieso sollte ich ?
M
Moowalker, 7. Mai 10:57 Uhr
0
@Toemmes Hast du auch mehrere Accounts, wie Daywalker86? 😉
M
Moowalker, 7. Mai 10:56 Uhr
0

Eher nicht

Ihr schreibt beide ziemlich viel Driss, müsstet euch eigentlich prima verstehen, als Popcorn Experten und Gamestop/Ryan Cohen Hater...
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 10:54 Uhr
0

Gute Freunde?

Eher nicht
M
Moowalker, 7. Mai 10:53 Uhr
0

Klar

Gute Freunde?
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 10:50 Uhr
0

@Toemmes Kennst du den? https://freeimage.host/i/BZQyqbt

Klar
M
Moowalker, 7. Mai 10:49 Uhr
0
@Toemmes Kennst du den? https://freeimage.host/i/BZQyqbt
M
Moowalker, 7. Mai 10:46 Uhr
0
Ryan wurde der Ebay Account gesperrt 🤣🤣🤣 https://x.com/i/status/2052226693582999898
M
Moowalker, 7. Mai 10:45 Uhr
0
Der Kölner ist auch so ein schlechter Schauspieler 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 6. Mai 18:28 Uhr
1

Wahrscheinlich hat AA denen auch verboten zu kaufen 🤣🤡

"Führungskräfte" die ein hohes Gehalt und Aktienvergütung erhalten und sich die Taschen voll machen, haben es nicht nötig Aktien vom eigenen Geld zu kaufen ☝️
studie8888
studie8888, 6. Mai 18:24 Uhr
0
Wahrscheinlich hat AA denen auch verboten zu kaufen 🤣🤡
studie8888
studie8888, 6. Mai 18:23 Uhr
0
Ryan f.. grad die eBay Insider 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 6. Mai 17:30 Uhr
0
5,000 Neutronium Packs are now live. https://x.com/i/status/2051746461076082899
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen