bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: FohlenFan
18,70
EUR
+0,27 % +0,05
10:41:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.416
M
Moowalker,
8. Mai 7:20 Uhr
0
Ryan macht ernst...
https://x.com/i/status/2052483085782884770
https://x.com/i/status/2052485409519579488
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1065088/000119312526212290/d129076d425.htm
M
Toemmes,
7. Mai 17:25 Uhr
0
Natürlich bin ich der Fahrer. Und du mit studie usw. hinten drin.
Moowalker,
7. Mai 14:26 Uhr
0
@Toemmes mich wundert es auch nicht, dass du davon absolut nichts anprangerst, aber mich 🤗
Popcorn Apes United, was seid "ihr" für ein erbärmlicher Haufen!
Bist du der Fahrer?
https://x.com/i/status/2037793245908836554
Moowalker,
7. Mai 14:25 Uhr
0
Wie gesagt, im Leerlauf Forum findet täglich ein Rennen um den Clown des Tages statt☝️
M
Moowalker,
7. Mai 14:20 Uhr
0
https://x.com/i/status/2052080180269597172
Muahahahahahahahahaha
https://www.ebay.com/itm/336571088508
"rYaNs kOnTO iSt gEsPeRrT uNd eBaY iSt VoLl LuStIG uNd nIcHt rYaN" 🤡🤡🤡
M
M
Moowalker,
7. Mai 13:58 Uhr
0
Falls ihr es noch nicht wusstet... Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab!
Danke @holymoly für die Vorlage, so ging es einfacher. Fühl dich gedrückt 🤗
Wie ich sehe, bin ich immer noch der Mittelpunkt deines BN Lebens, freut mich.
Dein Poowalker 🤗
Moowalker,
7. Mai 13:52 Uhr
0
Falls ihr es noch nicht wusstet...
Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab!
Moowalker,
7. Mai 12:03 Uhr
0
Wie kann man bitte diesen Kerl nicht mögen?!!! Man muss schon ziemlich einen an der Waffel haben, ständig gegen Ryan Cohen zu ha-ten!!!
M
Moowalker,
7. Mai 12:01 Uhr
0
Alifolie...
https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1t5hkst/4chan_trust_me_bro/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Die Auktionen von dem Ebay Account laufen alle am 13 Mai aus...Kitty kam am 13 Mai zurück...
https://x.com/i/status/2052077872135704802
🤣
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |