Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

53.698,36 EUR
-2,47 % -1.360,54
23:41:51 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.002,65 $ -2,64 %
Solana SOL/USD
67,72 $ -2,71 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066619 -3,81 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ -3,13 %
Kommentare 16.001
Tom80
Tom80, 11.03.2023 15:56 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen
_Charlie_
_Charlie_, 11.03.2023 17:02 Uhr
0
Bald unter 10k
Fero83
Fero83, 11.03.2023 18:17 Uhr
0

Wenn wenn wenn. Dann wäre alles so einfach und wir wären Millionäre

Was passiert den gerade, es kommt sehr wahrscheinlich die grösste Bankenkrise auf uns zu. Wohin mit dem Geld? An der Börse gehört das wenn dazu so spekuliert Mann doch
O
Optimist111, 12.03.2023 1:18 Uhr
0

Wo ist der Bitcoin jetzt ihr loser 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geht doch schon wieder hoch, **** ****
G
Gast-754678400, 12.03.2023 9:26 Uhr
0
Ja nur weil er ein bisschen hoch geht bedeutet das gar nichts du ***
T
Tronics, 11.03.2023 12:51 Uhr
1
Wenn wenn wenn. Dann wäre alles so einfach und wir wären Millionäre
Fero83
Fero83, 11.03.2023 12:44 Uhr
0
In der Türkei ist keiner in der lira investiert alle flüchten von der Währung in krypto oder Dollar. Wenn der Dollar auch sein Vertrauen verliert wäre Gold und krypto nur noch sicher
Fero83
Fero83, 11.03.2023 12:40 Uhr
0
Doch weiss ich
1
1133, 11.03.2023 12:24 Uhr
0

Wir bräuchten eine Hyperinflation am besten jetzt wie in Argentinien und Türkei. Wenn die fed und ezb die Kontrolle verlieren wäre es die Chance für bitcoin. Aber steht alles in den Sternen halt noch

Ich glaub du weißt nicht was du da redest
1
1133, 11.03.2023 12:24 Uhr
0

Wird das noch was mit dem Bitcoin? 🤦‍♂️

Ist doch schon seit Jahren was
Fero83
Fero83, 11.03.2023 11:26 Uhr
0
Wir bräuchten eine Hyperinflation am besten jetzt wie in Argentinien und Türkei. Wenn die fed und ezb die Kontrolle verlieren wäre es die Chance für bitcoin. Aber steht alles in den Sternen halt noch
J
Juergen087, 11.03.2023 11:07 Uhr
0
Wird das noch was mit dem Bitcoin? 🤦‍♂️
1
1133, 11.03.2023 6:34 Uhr
0

1133.....ich dachte der FIAT-Wert sei irrelevant, weil Bitcoin der neue Weltstandard wird?

So siehts aus
1
1133, 11.03.2023 6:33 Uhr
0

Wo ist der Bitcoin jetzt ihr loser 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Immer noch 6 mal höher wie vor Corona
Fero83
Fero83, 10.03.2023 18:53 Uhr
0

Ein bisschen runter hahahaha

Ansichtssache
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen