Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
52.643,82
EUR
+0,16 % +83,60
20:20:13 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 16.002
Traderonur,
22.01.2022 10:23 Uhr
10
Steigt aus wird bis 10/15 tausend herunter kommen, war unnötig aufgepumpt die großen haben ihre Gewinne mit genommen. Wer noch halten tut muss es selber wissen kann 10/20 Jahre warten, Bitcoin wird nie mehr so hoch steigen wie in der Corona Pandemie.
1
1133,
22.01.2022 10:15 Uhr
0
🤡🤡🤡
1
1133,
22.01.2022 10:15 Uhr
0
Miki Gold nimmt seit Jahren ab. Und kommt nicht gegen die Inflation und Geldmengenausweitung an. Und viel spaß damit zu bezahlen
1
1133,
22.01.2022 10:15 Uhr
0
Invest laber nicht. Schau wo von der btc kommt
1
1133,
22.01.2022 10:14 Uhr
0
Gold behält nichts an wert der nimmt ab
OldPaperhand,
22.01.2022 10:02 Uhr
3
@Sjsjrhsjka Das ist doch genau der Stoff, aus dem Blasen sind: Kleinanleger, die sich ärgern, dass sie nicht günstig eingestiegen sind, kommen geballt in der letzten Phase, treiben den Kurs nochmal hoch und zahlen so die Zeche.
P
PladimirWutin,
22.01.2022 10:02 Uhr
1
Bitcoin muss den schwachen noch viel mehr Schmerz zufügen. Wir müssen die paper hands ausmerzen, um billig einzusteigen und dann die schwachen wieder reinziehen wenn wir steigen
G
Goldcolt,
22.01.2022 9:54 Uhr
0
Boschler heute 09:24 Uhr--------------------------------------------das könnte ich unterschreiben
Tom80,
22.01.2022 9:31 Uhr
0
stimmt Gold behält den Wert nach wie vor also nicht zu vergleichen.....
E
Edeka,
22.01.2022 9:31 Uhr
0
Der Fahrstuhl fährt erst mal runter
P
PladimirWutin,
22.01.2022 9:25 Uhr
0
Ganz simpel
P
PladimirWutin,
22.01.2022 9:25 Uhr
0
Der Staat ist nicht dein Freund
INDIR,
22.01.2022 9:24 Uhr
1
Mann weiss als normalo eigentlich nicht was schlimmer ist.
Die sorglose Geldpolitik der EZB die Politiker die Überteuerten Immobilien oder der korrupte Börsen und Kryptomarkt .
Überall wo man denk sein geld zu investieren um ein paar prozent rendiete zu bekommen wird nann bitter entäuscht.
Denn staat kümert es ein 💩💩der kleinanleger wird mit negativ zins inflation und teueren Energie preisen bestraft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bitcoin Hauptdiskussion | ||
| 2 | BTC/EUR 2.0 | ||
| 3 | Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,67 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,38 % | Alle Diskussionen |