Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.643,82 EUR
+0,16 % +83,60
20:20:13 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.961,50 $ +1,13 %
Solana SOL/USD
72,63 $ +7,47 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066270 +0,66 %
Ripple XRP/USD
1,046 $ +0,36 %
Kommentare 16.002
Traderonur
Traderonur, 22.01.2022 10:23 Uhr
10
Steigt aus wird bis 10/15 tausend herunter kommen, war unnötig aufgepumpt die großen haben ihre Gewinne mit genommen. Wer noch halten tut muss es selber wissen kann 10/20 Jahre warten, Bitcoin wird nie mehr so hoch steigen wie in der Corona Pandemie.
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
🤡🤡🤡
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
Miki Gold nimmt seit Jahren ab. Und kommt nicht gegen die Inflation und Geldmengenausweitung an. Und viel spaß damit zu bezahlen
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
Invest laber nicht. Schau wo von der btc kommt
1
1133, 22.01.2022 10:14 Uhr
0
Gold behält nichts an wert der nimmt ab
OldPaperhand
OldPaperhand, 22.01.2022 10:02 Uhr
3
@Sjsjrhsjka Das ist doch genau der Stoff, aus dem Blasen sind: Kleinanleger, die sich ärgern, dass sie nicht günstig eingestiegen sind, kommen geballt in der letzten Phase, treiben den Kurs nochmal hoch und zahlen so die Zeche.
P
PladimirWutin, 22.01.2022 10:02 Uhr
1
Bitcoin muss den schwachen noch viel mehr Schmerz zufügen. Wir müssen die paper hands ausmerzen, um billig einzusteigen und dann die schwachen wieder reinziehen wenn wir steigen
G
Goldcolt, 22.01.2022 9:54 Uhr
0
Boschler heute 09:24 Uhr--------------------------------------------das könnte ich unterschreiben
Tom80
Tom80, 22.01.2022 9:31 Uhr
0
stimmt Gold behält den Wert nach wie vor also nicht zu vergleichen.....
E
Edeka, 22.01.2022 9:31 Uhr
0
Der Fahrstuhl fährt erst mal runter
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Ganz simpel
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Der Staat ist nicht dein Freund
INDIR
INDIR, 22.01.2022 9:24 Uhr
1
Mann weiss als normalo eigentlich nicht was schlimmer ist. Die sorglose Geldpolitik der EZB die Politiker die Überteuerten Immobilien oder der korrupte Börsen und Kryptomarkt . Überall wo man denk sein geld zu investieren um ein paar prozent rendiete zu bekommen wird nann bitter entäuscht. Denn staat kümert es ein 💩💩der kleinanleger wird mit negativ zins inflation und teueren Energie preisen bestraft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen