Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
B
Bigplayer, 14.10.2025 15:36 Uhr
0
Ja mein Plan 😁
Peter75
Peter75, 14.10.2025 15:36 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sehen wir bald die 4 Dollar.

Egal. Bin eh Long
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:39 Uhr
0
Bester Dip der Woche imo, Volumen bei knapp 45 Mio. Das wird heute noch alle Rahmen sprengen!
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:42 Uhr
0
48 Mio. Wenn das so weitergeht, haben wir um 16 Uhr bereits den average erreicht! Shorties sind abgeschüttelt, auf zu neuen Höhen 🚀🚀🚀
RURO
RURO, 14.10.2025 15:42 Uhr
0
Wenn 4 kommen sollte dann nutzt den Nachkauf
Mostar
Mostar, 14.10.2025 15:36 Uhr
0
Wenn das so weiter geht sehen wir bald die 4 Dollar.
F
Fritz2366, 14.10.2025 14:30 Uhr
0
Ähnliche Aktien sind jetzt bei 16 bis 18€
F
Fritz2366, 14.10.2025 14:28 Uhr
0

Was meint ihr wie hoch es gehen wird bis Ende diese Jahres ?

Mindestens bis 10, vielleicht auch 15
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 14.10.2025 14:27 Uhr
0
BC Minus 3,5% Märkte rot…was hoch geht, kann auch runter. Stehe inzwischen an der Seitenlinie. Viel Glück
RURO
RURO, 14.10.2025 14:11 Uhr
0
Die Sprünge ab 5€ sind einfach klasse, da mache 20% gleich 1€ aus, Mega
RURO
RURO, 14.10.2025 14:06 Uhr
0
Das sind so typische Marken psychologisch 5€ die 8€ und die 10€ genauso in Dollar 5/8/10 Dann aber erst 15/20/25/20 Ab 10€ in 5€ Abständen
RURO
RURO, 14.10.2025 14:04 Uhr
0
Wir springen die ganze Zeit bei 5,8$ als 5€ Vermutlich deswegen weil viel einen SL bei 5 eingestellt haben, die müssen erstmal alle weg und dann ziehen wir durch
RURO
RURO, 14.10.2025 14:00 Uhr
0
Nur mal so am Rande, durchsingt nicht mehr nur an Bitcoin gekoppelt, daher sieht es hier zusätzlich erstens aus
47166
47166, 14.10.2025 13:59 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch es gehen wird bis Ende diese Jahres ?
47166
47166, 14.10.2025 13:54 Uhr
0
Langfristig eine gute Aktie mit viel Potential
M
Millemille84, 14.10.2025 13:32 Uhr
0
Neuer Anlauf nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen