Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,71
EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
chrisscho1,
20.10.2025 10:34 Uhr
0
Ich habe das so verstanden wenn die Aktie steigt, können die Wandelanleihen in Aktien umgewandelt werden wodurch es zur Verwässerung kommen kann
Trippl3f,
20.10.2025 10:34 Uhr
1
Ich habe es zwar gestern schon gepostet, aber hier nochmals: https://www.datacenterdynamics.com/en/news/bitfarms-converts-debt-into-project-financing-to-develop-pennsylvania-data-cent. Danach sollten sämtliche Ängste/Zweifel verfliegen. Macht auch keinen Sinn, den Wert nach der guten AH am Freitag heute Nacht weiter zu pumpen, wenn hier Kursverluste erwartet werden. Das wird heute locker über $6 pumpen.
Trippl3f,
20.10.2025 10:36 Uhr
0
Erst ab $11,80 und dann auch nur in Stufen, sodass die Verwässerung sehr gering ist. Viel wichtiger ist, dass das Unternehmen eine halbe Milliarde! Cash zur Verfügung hat, um das Datencenter ab Q4 2025 zu bauen. Ich vermute, dass in den nächsten Wochen ein Deal veröffentlicht wird, dann geht es tdm 🚀🚀🚀
chrisscho1,
20.10.2025 10:38 Uhr
0
Erst ab $11,80 und dann auch nur in Stufen, sodass die Verwässerung sehr gering ist. Viel wichtiger ist, dass das Unternehmen eine halbe Milliarde! Cash zur Verfügung hat, um das Datencenter ab Q4 2025 zu bauen. Ich vermute, dass in den nächsten Wochen ein Deal veröffentlicht wird, dann geht es tdm 🚀🚀🚀
Danke für die Info!
Mostar,
20.10.2025 10:39 Uhr
0
Kann es sein, dass du dir im folgenden Satz widersprichst: Macht auch keinen Sinn, den Wert nach der guten AH am Freitag heute Nacht weiter zu pumpen, wenn hier Kursverluste erwartet werden. Das wird heute locker über $6 pumpen.
Mostar,
20.10.2025 10:31 Uhr
0
Das mit dem profitable KI-Projekte umwandeln, wird bestimmt noch einige Zeit dauern. Ich denke nicht das es so schnell geht. Wurde nicht eine Absicherung für die Verwässerung getätigt?
chrisscho1,
20.10.2025 10:28 Uhr
0
Heute Nachmittag könnte es nochmal zurückgehen wenn sich die Anleger vor morgen absichern
chrisscho1,
20.10.2025 10:26 Uhr
0
"Der Abschluss der 500-Millionen-Finanzierung wird für den 21. Oktober erwartet. Dann zeigt sich, ob Bitfarms das frische Kapital erfolgreich in profitable KI-Projekte umwandeln kann – oder ob die Verwässerungsängste berechtigt waren."
Corpser,
20.10.2025 7:32 Uhr
0
Bei dem sich doch sehr gut erholenden BTC Kurs aktuell sollten wir uns heute schon wieder den 5€ nähern, würde ich mal behaupten 🔮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,01 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,12 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,50 % | Alle Diskussionen |