Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
S
Sabbat, 22.10.2025 22:04 Uhr
0
Doch doch
Mostar
Mostar, 22.10.2025 22:00 Uhr
0
Wohl eher nicht.
S
Sabbat, 22.10.2025 21:58 Uhr
0
💪🏻💪🏻💪🏻🚀🚀🚀
B
Bigplayer, 22.10.2025 21:24 Uhr
0
Yes morgen wieder bei 5 Dollar 🥳
S
Sabbat, 22.10.2025 21:20 Uhr
0
Jaa WNDLICH WIEDEE STEIGEN
S
Sabbat, 22.10.2025 21:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Sabbat, 22.10.2025 21:20 Uhr
0
Ich glaube es kommt doch die Wende jetzt
S
Sabbat, 22.10.2025 21:19 Uhr
0
Oder doch Richtung 10€ wieder
S
Sabbat, 22.10.2025 21:18 Uhr
1
So, morgen sind wir unter 2,8€
D
Durchblicker42, 22.10.2025 20:27 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Baystreetbets/comments/1od6x3n/survey_lets_pump_the_next_canadian_smallcap/?share_id=CZbwx28ZtJ7zNQiKGUu44&utm_content=1&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_source=share&utm_term=13&sort=new
Mostar
Mostar, 22.10.2025 20:11 Uhr
1
Ingesamt 1Mrd. Cahflow
Mostar
Mostar, 22.10.2025 20:08 Uhr
1
Die Finanzierung ist heute durch. Eventuell steigt es morgen wieder.
Mostar
Mostar, 22.10.2025 20:06 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bitfarms-aktie-erstaunlicher-gewinnsprung/68293007#
Mostar
Mostar, 22.10.2025 20:04 Uhr
0
Der Hype bei Beyond ist vorbei. Höchster Kurs bei 7,12 Euro
BullMarsi
BullMarsi, 22.10.2025 19:40 Uhr
0

KA… der Hype war einfach zu groß und aktuell befürchten auch Alle, dass die KI Blase platzt! Das zieht den ganzen Kram neben den anderen Themen eben runter! Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn man z.B. bei Iren schaut, waren die auch mal bei 14€ dann im Anschluss bei 4€ und jetzt eben bei 43€ (vor kurzem noch bei 63€) Sollte Bitfarms den Change hinbekommen, ist hier alles möglich!

Die sind alle weiter zu beyond meat
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen