Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Pirategold
Pirategold, 23.10.2025 9:25 Uhr
0
Long seit 3,28
Mostar
Mostar, 23.10.2025 9:04 Uhr
0
Wenn das langsam steigt (also keine großen Sprünge macht) , mit einigen geringen Rücksetzern wäre ich vollkommen zufrieden. Ich denke bei der Aktie muss man Long gehen.
B
Bushboybarnes, 23.10.2025 1:07 Uhr
0

Sinnvoll einzusteigen jetzt?

Erstmal sollte die Talfahrt enden.
K
Kiri123, 22.10.2025 22:47 Uhr
0
Wenn Trump weiterhin die US Stabilität ins Wanken bringt, wird China den gnadenlosen Angriff starten, dann wird der Aktienmarkt nebensächlich
K
Kiri123, 22.10.2025 22:43 Uhr
0
Der gesamte Markt war heute unten. https://www.handelsblatt.com/politik/international/militaeruebung-russland-startet-atom-manoever-zu-wasser-land-und-luft/100166990.html Und Trump sorgt für die restlichen Unsicherheiten. Momentan sollte man alles auf dem Schirm behalten
l
leni96, 22.10.2025 22:41 Uhr
0
Sinnvoll einzusteigen jetzt?
Mostar
Mostar, 22.10.2025 22:11 Uhr
0
Abwarten
Mostar
Mostar, 22.10.2025 22:10 Uhr
0
Wäre cool wenn die wieder auf 7 Dollar gehen würde.
S
Sabbat, 22.10.2025 22:04 Uhr
0
Schöne Link diese https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bitfarms-aktie-erstaunlicher-gewinnsprung/68293007#
S
Sabbat, 22.10.2025 22:04 Uhr
0
Kannst du lesen? https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bitfarms-aktie-erstaunlicher-gewinnsprung/68293007#
S
Sabbat, 22.10.2025 22:04 Uhr
0
Doch doch
Mostar
Mostar, 22.10.2025 22:00 Uhr
0
Wohl eher nicht.
S
Sabbat, 22.10.2025 21:58 Uhr
0
💪🏻💪🏻💪🏻🚀🚀🚀
B
Bigplayer, 22.10.2025 21:24 Uhr
0
Yes morgen wieder bei 5 Dollar 🥳
S
Sabbat, 22.10.2025 21:20 Uhr
0
Jaa WNDLICH WIEDEE STEIGEN
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen