Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
RURO
RURO, 10.10.2025 8:31 Uhr
2
bis Ende des Jahren 10$
Mostar
Mostar, 10.10.2025 8:10 Uhr
1
Was meint Ihr, schaffen wir die 5 € bis Ende des Jahres?
Tomes
Tomes, 10.10.2025 8:08 Uhr
1
Hab ich zum Glück auf der Igno-liste!
Pirategold
Pirategold, 10.10.2025 7:42 Uhr
1
Süss ruro is wieder da. Noch vor kurzer Zeit hast du doch die Aktie als Pommesbude bezeichnet 🤣💪
RURO
RURO, 10.10.2025 7:24 Uhr
0
Als Bitcoin bei 240€ stand, haben viele gesagt das war’s, alle raus es wird einstürzen, es gibt immer Rücksetzer dann läuft aber alles auf Neues hoch
RURO
RURO, 10.10.2025 7:22 Uhr
0
Ich würde warten, die hat sehr viel Potential und die Nächsten Quartalszahlen werden es belegen.
Case39
Case39, 10.10.2025 5:20 Uhr
1
Bin grad bei 220%. Ich halte vorerst.
Jo_Nas
Jo_Nas, 09.10.2025 22:10 Uhr
0

Bei wie viel % Gewinn würdet ihr Gewinne mitnehmen ?

Ich bin jetzt rund 50% im plus. Wenn man mal in die Zukunft „blickt“ und sich BTC anschaut kann die aber auch sicherlich an der 4€ Marke kratzen. Ich bleibe drinne und werde sicherlich gelegentlich nachkaufen 👍🏻. Du kannst ja auch Einsatz + teilgewinne rausholen und Rest weiterlaufen lassen
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.10.2025 21:53 Uhr
1

Bei wie viel % Gewinn würdet ihr Gewinne mitnehmen ?

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich kenne welche die machen immer bei 100% nen Schlussstrich egal wie weit sie danach noch läuft. Dann gibts welche die jagen nach Prozenten. Höher schneller und weiter. Es gibt auch Leute die verkaufen bei 5-10%. Hängt auch immer von der Größe des Einsatzes ab.Hoffe du verstehst was ich meine. Da muss jeder seinen Weg finden.
N
Nino95, 09.10.2025 21:48 Uhr
0
Bei wie viel % Gewinn würdet ihr Gewinne mitnehmen ?
Octagon1986
Octagon1986, 09.10.2025 21:26 Uhr
0
Power Hour, nochmals Vollgas 💪
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.10.2025 18:50 Uhr
0
Erstmal Richtung 6 USD dann sehen wir weiter. Denke ich jedenfalls
E
Enderson1618, 09.10.2025 17:46 Uhr
0
wie hoch kann das hier gehen? was glaubt ihr ?
B
Bigplayer, 09.10.2025 17:38 Uhr
0
Sieht so aus BTC macht Pause
Mostar
Mostar, 09.10.2025 17:27 Uhr
0
Heute wohl erstmal eine Korrektur !
Chris333
Chris333, 09.10.2025 15:26 Uhr
0
erstmal $ 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen