Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.10.2025 20:19 Uhr
0

Guten Abend zusammen Was ist eure Meinung wie weit könnte Bitfarms steigen?

Mindestens 6$ erstmal. Dann sehen wir weiter.
N
Nukii, 10.10.2025 19:55 Uhr
0
Guten Abend zusammen Was ist eure Meinung wie weit könnte Bitfarms steigen?
Mostar
Mostar, 10.10.2025 19:11 Uhr
0
Das könnte heute die Korrektur gewesen sein. Das Ding hat auf jedenfall Potential
Mostar
Mostar, 10.10.2025 19:06 Uhr
0
Kommt noch mal ein Comeback?
k
kronenplatt, 10.10.2025 19:05 Uhr
0
Hier ist es noch am besten mit Anstieg, obwohl es eine Canadabude ist.
Vancouver
Vancouver, 10.10.2025 18:48 Uhr
1
Geld einsammeln für US ( das Land braucht dringend Kohle)
M
Millemille84, 10.10.2025 18:13 Uhr
1
Es hat wieder getrumpt. Daher der Marktabsturz
Chris333
Chris333, 10.10.2025 18:07 Uhr
0
stabilste papier heute
M
Menkul, 10.10.2025 18:07 Uhr
0
Sorry, recht neu hier, ich habe der Schwarm Intelligenz ( also euch hier ) vertraut und mich darauf gestützt ( ja ich kann ( öhhh glaube ich)) unterscheiden, was ein Troll ist, und wo Fachwissen hintersteckt, . Ich lese hier und auch woanders viel, gebe mangels eigener wirklicher Kompetenz wenig zurück. Einfach so an euch ein fettes Danke !
Vancouver
Vancouver, 10.10.2025 17:56 Uhr
0
das GAP bei 4,25 USD konnte noch nicht geschlossen werden
Mostar
Mostar, 10.10.2025 17:54 Uhr
0
So abverkauf ist durchgeführt, jetzt kann es wieder hoch gehen.
Vancouver
Vancouver, 10.10.2025 17:36 Uhr
1
bei 3,80 heute rein bei 4,36 raus - jetzt ist es wieder bei 3,80
47166
47166, 10.10.2025 17:14 Uhr
0

Rette sich wer kann der ganze Markt stürzt ab 🏃🏻‍➡️🏃🏻‍➡️🏃🏻‍➡️

Jajajaj
K
Kiri123, 10.10.2025 17:06 Uhr
0
Joshua Stevens, Managing Director im Bereich Commodities and Global Markets der Macquarie Group, merkte an, dass sich Pennsylvania dank seiner robusten Energie- und Glasfaserinfrastruktur "schnell zu einem neuen Zentrum für KI-Infrastruktur entwickelt".
Octagon1986
Octagon1986, 10.10.2025 17:06 Uhr
0
Rette sich wer kann der ganze Markt stürzt ab 🏃🏻‍➡️🏃🏻‍➡️🏃🏻‍➡️
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen