Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
B
Bigplayer, 14.10.2025 0:01 Uhr
0

Wenn das so wird wie bei Rigetti , dann Prost Mahlzeit.1 Jahres Performance + 7000%

Wieso ist doch gut 😜
Mostar
Mostar, 14.10.2025 0:01 Uhr
0
Quanten Computing wird 2026 nen Hype.
F
Frechdachs92, 13.10.2025 23:56 Uhr
0
Hast du was zum Nachlesen dafür, oder wie bist du auf das Unternehmen gekommen?
Mostar
Mostar, 13.10.2025 23:48 Uhr
0
Werde morgen auch in 01 Quantum investieren ist ne neue Aktie.
M
Millemille84, 13.10.2025 23:44 Uhr
0

Wachste morgen auf und das Ding steht bei 6,30 Dollar.

Du wirst Recht behalten
M
Millemille84, 13.10.2025 23:41 Uhr
0
Wir kratzen schon an der 6 💰 Marke
Mostar
Mostar, 13.10.2025 23:38 Uhr
0
Und die machen bis jetzt nur 10 Mio. Umsatz pro Jahr. Sind halt in der richtigen Kategorie : Quantencomuting
Mostar
Mostar, 13.10.2025 23:34 Uhr
0
Wenn das so wird wie bei Rigetti , dann Prost Mahlzeit.1 Jahres Performance + 7000%
Mostar
Mostar, 13.10.2025 23:21 Uhr
1
Noch so nen Kandidat ist Rigetti computing
K
Kiri123, 13.10.2025 23:11 Uhr
0
Trump hat bestimmt in Bitfarms investiert 😜
Mostar
Mostar, 13.10.2025 23:09 Uhr
0
Wachste morgen auf und das Ding steht bei 6,30 Dollar.
M
Millemille84, 13.10.2025 23:09 Uhr
0
Let's go for it.
Mostar
Mostar, 13.10.2025 23:06 Uhr
0
Da hat auch keiner an die geglaubt. Bitfarms investiert ja auch in KI.
Mostar
Mostar, 13.10.2025 23:04 Uhr
0
Beispiel ist Riot, die war auch mal bei 50 Euro.
M
Millemille84, 13.10.2025 23:00 Uhr
0
Ich will Ned meckern. Hab Ned viel drin. Aber zieh meinen SL immer a bissl höher je höher es steigt. Aber nur marginal. So das ich Ned gleich rausgehauen werde bei Absturz 😄
t
tradinglilly, 13.10.2025 22:56 Uhr
0
Metaplanet wurde auch auf 50 gesehen 🤣….
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen