Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,71
EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
B
Bigplayer,
14.10.2025 10:07 Uhr
0
Auf die Amis ist auch kein Verlass mehr 😜
Mostar,
14.10.2025 10:06 Uhr
0
Premarket schon wieder bei +4,5 %
Mostar,
14.10.2025 10:05 Uhr
0
Schon für die die Gewinne mitgenommen haben, jetzt kann das Ding durchstarten.
Mostar,
14.10.2025 10:03 Uhr
0
Das ding geht heute auf die 5,50 Euro zu.
T
Trippl3f,
14.10.2025 10:01 Uhr
0
Ich wollte gerade schreiben, dass es um 15:30 Uhr ggf. aufgrund der shorties nochmals kurz unter $5 dippen könnte, aber schaut euch mal den pre an LOL
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mostar,
14.10.2025 9:58 Uhr
1
Meiner Meinung nach geht das nicht viel weiter runter.
B
Bigplayer,
14.10.2025 9:55 Uhr
0
Das geht heute richtig gut runter gute Gelegenheit zum Kauf nochmal
T
Trippl3f,
14.10.2025 9:50 Uhr
0
https://www.theminermag.com/news/2025-10-11/bitfarms-macquarie-debt-ai Das Gut, was zukünftig den höchsten Bedarf haben wird, Energie und da ist BITF, sobald das HPC-center fertig gesellt wurde, ganz vorne mit dabei.
Mostar,
14.10.2025 9:46 Uhr
0
Setzen die nicht auch auf KI?
T
Trippl3f,
14.10.2025 9:45 Uhr
0
Weil Bigplayer ihn krass geshortet habe. Dürfte sich (i) sehr schnell wieder erholen und (ii) perspektivisch wird BITF nicht mehr nur mining betreiben und sich etwas unabhängier vom BTC-Kurs machen können, ähnlich wie IREN und CIFR.
M
MrSecret,
14.10.2025 9:42 Uhr
0
Steigt doch schon alles wieder
Trippl3f,
14.10.2025 9:38 Uhr
0
Die Amerikaner haben den Kurs bis 4 Uhr MEZ bis auf $6,05 hochgetrieben und dabei entweder wohl vergessen, dass die Europäer abfischen oder so starkes Vertrauen in die Aktie haben, dass wir heute wieder deutlich über $6 kommen.
B
Mostar,
14.10.2025 9:38 Uhr
0
Veilleicht schaffen wir heute wieder die 5 Euro marke.
W
Wertekaiser,
14.10.2025 9:37 Uhr
0
Die Vola ist ein Wahnsinn. Vielleicht dreht es heute wieder ins Plus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,97 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | IPO CSG | -0,76 % | Alle Diskussionen |