Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
W
Wertekaiser, 14.10.2025 9:37 Uhr
0
Die Vola ist ein Wahnsinn. Vielleicht dreht es heute wieder ins Plus.
Mostar
Mostar, 14.10.2025 9:38 Uhr
0
Veilleicht schaffen wir heute wieder die 5 Euro marke.
B
Bigplayer, 14.10.2025 9:38 Uhr
0

So wer jetzt raus ist muss teuer wieder einsteigen.

Wahrscheinlich
T
Trippl3f, 14.10.2025 9:38 Uhr
0
Die Amerikaner haben den Kurs bis 4 Uhr MEZ bis auf $6,05 hochgetrieben und dabei entweder wohl vergessen, dass die Europäer abfischen oder so starkes Vertrauen in die Aktie haben, dass wir heute wieder deutlich über $6 kommen.
M
MrSecret, 14.10.2025 9:42 Uhr
0

Die Amerikaner haben den Kurs bis 4 Uhr MEZ bis auf $6,05 hochgetrieben und dabei entweder wohl vergessen, dass die Europäer abfischen oder so starkes Vertrauen in die Aktie haben, dass wir heute wieder deutlich über $6 kommen.

Steigt doch schon alles wieder
Mostar
Mostar, 14.10.2025 9:37 Uhr
0
So wer jetzt raus ist muss teuer wieder einsteigen.
B
Bigplayer, 14.10.2025 9:34 Uhr
0

Heute morgen gegen 7:15 Uhr. Die Europäer haben die AH der Amerikaner abgefischt, ganz normal. mE ist dies ein Fehler, sofern man nicht einen recht geringen EK hat.

OK verstehe stimmt auch logisch After Market war nicht rot eben gesehen ungewöhnlich normalerweise nehmen ziehen die Amis solche Anstiege ab
Mostar
Mostar, 14.10.2025 9:31 Uhr
0
Vielleicht kommst Heute auch bei 4.70 raus.
Pirategold
Pirategold, 14.10.2025 9:29 Uhr
0

Wann kam der Absturz diese Nacht doch nachbörslich oder da kann man doch nix mehr machen

Gestern um 10 wärst du zu 4,70 raus gekommen Heute um 8 auch
T
Trippl3f, 14.10.2025 9:28 Uhr
0
Also dafür, dass wir inklusive AH um knapp 40% gestiegen sind, hat sich der Abverkauf wirklich in Grenzen gehalten.
Mostar
Mostar, 14.10.2025 9:27 Uhr
0
Gleich haben wir wieder 4,50 Euro
T
Trippl3f, 14.10.2025 9:27 Uhr
0

Wann kam der Absturz diese Nacht doch nachbörslich oder da kann man doch nix mehr machen

Heute morgen gegen 7:15 Uhr. Die Europäer haben die AH der Amerikaner abgefischt, ganz normal. mE ist dies ein Fehler, sofern man nicht einen recht geringen EK hat.
B
Bigplayer, 14.10.2025 9:26 Uhr
0
Ja das passiert mir nicht nochmal nehme jetzt immer den Gewinn raus am Vorabend
Mostar
Mostar, 14.10.2025 9:25 Uhr
0
Steigt langsam wieder.
B
Bigplayer, 14.10.2025 9:23 Uhr
0
Wann kam der Absturz diese Nacht doch nachbörslich oder da kann man doch nix mehr machen
Pirategold
Pirategold, 14.10.2025 9:11 Uhr
1
Interessiert mich ja nicht wenn ich nur kurz Handel. Letzter Kauf gestern Nachmittag. Verkauf heute früh.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen