Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar
Mostar, 16.10.2025 13:49 Uhr
0
Vor den Quartalszahlen wird es sicherlich noch ein wenig steigen, sollte diese gut ausfallen. Wird es weiter steigen. Natürlich wird es zwischendurch immer mal wieder Gewinnmitnahmen geben.
B
Bigplayer, 16.10.2025 11:10 Uhr
0
Kommt jetzt ganz drauf an was der Markt heute macht 50 50 Chance abwarten
E
Enderson1618, 16.10.2025 11:09 Uhr
0
meint ihr, es geht noch so weiter.?😱
B
Bigplayer, 16.10.2025 11:07 Uhr
0
Kritische Phase bei BTC die 100 k Unterstützung muss halten ab hier kann es wieder aufwärts gehen
RURO
RURO, 16.10.2025 7:35 Uhr
0
Für Aktionäre hat es nur Vorteile, die Anleihe kann man am Ende gegen Aktien umtauschen oder mindestens seinen Einsatz zurück erhalten plus Zinsen!
RURO
RURO, 16.10.2025 7:33 Uhr
0
Vorteile Potenzial: Anleger können sowohl von den Zinserträgen einer Anleihe profitieren als auch am potenziellen Kursanstieg der Aktien teilhaben. Risikobegrenzung: Die Wandelanleihe bietet eine Absicherung gegen fallende Aktienkurse, da man das Recht hat, das Geld wie bei einer klassischen Anleihe zurückzubekommen.
Thorst
Thorst, 16.10.2025 7:04 Uhr
0
Ja das ist es hab auch erst nur ke gelesen und dann, hab ich es nochmal geöffnet und richtig gelesen 😂 das ist von der Summe auch einfach Mal lächerlich wenig
B
Bigplayer, 16.10.2025 2:04 Uhr
0
Ja so ist es
S
Seboo475, 16.10.2025 0:17 Uhr
0
Schon -5%
S
Seboo475, 16.10.2025 0:16 Uhr
0
Korrigiert gerade im AH
T
Trippl3f, 15.10.2025 22:51 Uhr
0
Paperhands haben nur "offering" gesehen und panisch verkauft. Geht doch schon wieder Richtung $6,50.
0
00000, 15.10.2025 22:44 Uhr
1
entspannt Euch 🧘‍♀️ Bitfarms' Kapitalerhöhung ist eigentlich keine echte – sie haben nur ihre 300-Millionen-Kreditlinie mit Macquarie neu verpackt, um den Panther Creek AI-Data-Center in Pennsylvania zu bauen. Keine neuen Aktien rausgehauen, also keine Verwässerung
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.10.2025 22:22 Uhr
0
Ist ja auch im Minus jetzt in AH
Chris333
Chris333, 15.10.2025 22:21 Uhr
0
offering kommt eigentlich nie gut an. verstehe es nicht ganz. Wurde nicht erst ein Aktien rückkauf durchgeführt? Jetzt ein offering 🤷‍♂️🧐
p
patchday, 15.10.2025 22:19 Uhr
0
Positiv oder Ehe negativ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,44 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,09 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen