Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
RURO
RURO, 21.10.2025 11:26 Uhr
0
viele schauen nicht was eventuell kommt oder sein könnte, Sonaten rein auf Bilancebn und Cash Netto
RURO
RURO, 21.10.2025 11:25 Uhr
0
erst wenn die KI Speicher laufen, bis dahin wird es noch rutschen
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 11:23 Uhr
0
RURO vermutlich bist Du Höchstinvestiert 😄 Du weißt doch selbst, dass es das Juwel des Jahres sein wird
RURO
RURO, 21.10.2025 11:15 Uhr
0
Sobald der Krieg vorbei ist und das muss er das nächste halbe Jahr, fällt Bitcoin und Gold wieder mindestens 25%
RURO
RURO, 21.10.2025 11:14 Uhr
0
ich warte bis unter die 3$ fällt und dann erstmal nochmal alles betrachten und abwiegen, warte die Zahlen jetzt ab, in welchem Quartal sind die Schulden dann drin, vermutlich dann die ersten in 2026
t
tradinglilly, 21.10.2025 11:11 Uhr
0

Einstieg verpasst 😭

Wirst noch genug Gelegenheit bekommen heute!
RURO
RURO, 21.10.2025 11:10 Uhr
0
Und das ist wenn die ganz schlimm sind wie befürchtet Wochen später ⚓️⚓️⚓️
RURO
RURO, 21.10.2025 11:09 Uhr
0
Das ist vermutlich nach Quartalszahlen 🛩️🛩️🛩️
RURO
RURO, 21.10.2025 11:09 Uhr
0
Das ist Bitfarms bis zu Quartalszahlen, 🛬🛬
BullMarsi
BullMarsi, 21.10.2025 11:03 Uhr
0
Kgv -31?
T
Trippl3f, 21.10.2025 10:40 Uhr
0

Einstieg verpasst 😭

Alles unter $5 ist ein steal ;)
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:31 Uhr
0
Einstieg verpasst 😭
M
Mafi117, 21.10.2025 10:31 Uhr
0

Ich habe jetzt nachgelegt

Ob ich hier mal einen richtigen Zeitpunkt gewählt habe 😅. Hoffen wir das es weiter hoch geht
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:13 Uhr
0
Wenn Bitfarms knallt und Geld keine Rolle mehr spielt, welche Lieferschwierigkeiten sollte es dann noch geben? 😎
T
Trippl3f, 21.10.2025 10:03 Uhr
0

Also kann ich die Konfiguration Lambo fortführen?

Aber gab es für den Urus nicht Lieferschwierigkeiten?
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:02 Uhr
0
Also kann ich die Konfiguration Lambo fortführen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 Security der nächsten Generation -7,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
6 Germany 40 Prognose -0,77 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,21 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen