Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
RURO
RURO, 13.10.2025 16:51 Uhr
0
Freilich
T
Trippl3f, 13.10.2025 16:32 Uhr
0
57,5 Mio shares, average bereits nach einer Stunde nach Handelsöffnung NASDAQ erreicht.
T
Trippl3f, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
Kurzer Gapclose bei $4,80 und weiter gehts.
M
MrSecret, 13.10.2025 16:24 Uhr
1

diese Aktie wurde im Sommer in Kryptoforen empfohlen - hab nicht dran geglaubt u statt desssen Neptune und Defi gekauft-warn Fehler

Nicht ärgern. Jeder Holt mal die falschen Aktien. Du wirst genug Chancen bekommen. Beim nächsten Dip steigdt du hier ein 🥰
m
mannomax, 13.10.2025 16:23 Uhr
0
diese Aktie wurde im Sommer in Kryptoforen empfohlen - hab nicht dran geglaubt u statt desssen Neptune und Defi gekauft-warn Fehler
Mostar
Mostar, 13.10.2025 16:16 Uhr
0
5 Dollar müssen heute vierteilig werden.
T
Trippl3f, 13.10.2025 16:11 Uhr
0
Nächster Widerstand $5,80, und dann $6,30-6,40. Mal gespannt, ob wir die heute noch testen!
T
Trippl3f, 13.10.2025 16:08 Uhr
0
41,1 Mio shares LOL History will be made today
Chris333
Chris333, 13.10.2025 16:01 Uhr
0
flieegg
T
Trippl3f, 13.10.2025 16:00 Uhr
0

mE: Aufgrund der allgemein positiven Markstimmung heute (der FTSE ist bei knapp 3% im Plus), dürfte auch BITF mitgezogen werden, zumal die Umwandlung der Macquarie-Schulden den weiteren Kursverlauf beflügeln dürfte (auch wenn Freitag schon eingepreist, bevor der Absturz kam). Perspektivisch könnte es heute bis $5,50-6 laufen, zum Wochenende bis $7, bevor es einen kleineren Rücksetzer um 10-15% geben könnte.

!!
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:52 Uhr
0

Das sind doch nur harmlose shortattacken und Gewinnmitnahmen. Geschmeidig durchs Höschen abwarten und in einer Stunde nochmal aufs Chart gucken ;)

Sogar deutlich schneller als erwartet. Das scheppert gleich richtig! #extremly bullish
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:42 Uhr
0
Und trotzdem schon 22 Mio shares getradet
Vancouver
Vancouver, 13.10.2025 15:41 Uhr
1
ist ein halber Feiertag dort in US - Banken haben zu
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:40 Uhr
0
Das sind doch nur harmlose shortattacken und Gewinnmitnahmen. Geschmeidig durchs Höschen abwarten und in einer Stunde nochmal aufs Chart gucken ;)
Mostar
Mostar, 13.10.2025 15:35 Uhr
0
Wenn wir heute im Plus bleiben, wäre das schon mal ein Anfang.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen