Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,71
EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
B
Bigplayer,
14.10.2025 9:23 Uhr
0
Wann kam der Absturz diese Nacht doch nachbörslich oder da kann man doch nix mehr machen
Pirategold,
14.10.2025 9:11 Uhr
1
Interessiert mich ja nicht wenn ich nur kurz Handel.
Letzter Kauf gestern Nachmittag.
Verkauf heute früh.
Mostar,
14.10.2025 9:09 Uhr
1
Ok wenn du aber bei der 10% Korrektur wider rein gehst ist dein EK trotzdem höher als der zuvor.
DudeC87,
14.10.2025 9:06 Uhr
0
Natürlich ist Gewinn auch ein Gewinn… wenn man aber gerne nach der Gewinnmitnahme wieder das gleiche Volumen halten möchte, muss der Preis enorm fallen, damit nach Wiedereinstieg auch noch etwas vom Gewinn übrig bleibt! Das alles aber auch nur, wenn man hier langfristig denkt!
Pirategold,
14.10.2025 9:06 Uhr
0
Eben. Und steuern musst du immer zahlen außer du verkaufst mit Verlust....
Bei ner 10 Prozent Korrektur am Tag. Geh ich doch gerne oben raus und unten wieder rein.
S
Mostar,
14.10.2025 8:45 Uhr
0
Habe halt die Befürchtung jetzt zu verkaufen und später teuerer wieder Einzusteigen.
RURO,
14.10.2025 8:44 Uhr
0
Fundamental steht alle auf Grün geschalten, gehe erstmal Frühstücken 😃
RURO,
14.10.2025 8:43 Uhr
1
Eine Strategie, die gehen kurz rein und bei Gewinne nehmen die alles raus und suchen das weite, das geht auf lange Sicht nicht gut aus!
Ich bin ich investiert auf längere Sicht und man muss Geduldig sein und kleine Rücksetzter aussitzen, dann geht es auf neues ATH
Pirategold,
14.10.2025 8:42 Uhr
0
Da hängt die Tastatur beim Ruro am Morgen 😎
Murmeltier92,
14.10.2025 8:40 Uhr
0
Europäer wieder, die Amys machen die ganze Arbeit und die Europäer sacken ein, naja es wird schon, das sind kurze Rücksetzer wegen Gewinnmitnahmen, das sind dann die wo nie lange investieren, kurzvrein GewinnecrauscjndxdasxweutecSuchrn, auf lange Sicht geht so eine Strategie nicht gut! Ich bleibe drin, abwarten und Geduld
Gewinn mitzunehmen geht nicht lange gut? Aha
Mostar,
14.10.2025 8:39 Uhr
0
Bin auf den PreMarket ab 10:00 Uhr gespannt.
RURO,
14.10.2025 8:39 Uhr
0
Europäer wieder, die Amys machen die ganze Arbeit und die Europäer sacken ein, naja es wird schon, das sind kurze Rücksetzer wegen Gewinnmitnahmen, das sind dann die wo nie lange investieren, kurzvrein GewinnecrauscjndxdasxweutecSuchrn, auf lange Sicht geht so eine Strategie nicht gut!
Ich bleibe drin, abwarten und Geduld
Mostar,
14.10.2025 8:39 Uhr
0
Bei dem spurt, muss es auch mal Rücksetzer geben. Ist zu heiß gelaufen.
F
Fritz2366,
14.10.2025 8:39 Uhr
0
In Amerika wird der Kurs gemacht. Abwarten bis nach 16 Uhr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,85 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,99 % | Alle Diskussionen |