Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
T
Trippl3f, 14.10.2025 13:17 Uhr
0
Volumen jetzt schon bei knapp 7 Mio. Das wird krank!
B
Bigplayer, 14.10.2025 13:12 Uhr
0
Warum mein linkes Ei juckt 😂
B
Bigplayer, 14.10.2025 13:11 Uhr
0
Hab das Gefühl das BTC heute steigen könnte mal sehen
B
Bigplayer, 14.10.2025 13:10 Uhr
0
Ja momentan ist das Momentum gut
T
Trippl3f, 14.10.2025 13:07 Uhr
0
Jeder Dip wird hier gerade innerhalb weniger Sekunden direkt aufgekauft. Das Ding müsste bei ähnlichem Volumen wie gestern eigentlich Richtung $6,50-6,75 fliegen.
DudeC87
DudeC87, 14.10.2025 13:04 Uhr
0
Ich bin auch total gespannt! Immer wenn alles gut läuft wie du beschreibst und man das Gefühl hat, dass es eigentlich fliegen müsste, kackt es ab 😅
Chris333
Chris333, 14.10.2025 13:00 Uhr
0
läuft sehr stabil . Nach so einem Anstieg und wenn man sieht wie der Rest abkackt. mam schauen was 15:30 passiert
B
Bigplayer, 14.10.2025 12:44 Uhr
0
Ich weiß
Mostar
Mostar, 14.10.2025 12:39 Uhr
0
Ist doch schon runter.
B
Bigplayer, 14.10.2025 12:38 Uhr
0
Ich sag doch heute geht's 👎
Mostar
Mostar, 14.10.2025 12:34 Uhr
0
Gleich Kurs wie Schlusskurs von gestern 5.39 Dollar
Pirategold
Pirategold, 14.10.2025 12:30 Uhr
0
Wobei bitfarms die Bitcoin Performance bislang wenig gejuckt hat.
Mostar
Mostar, 14.10.2025 12:29 Uhr
0
Könnte vielleicht schon diese Woche passieren. BTC schein momentan ziemlich zu fallen.
B
Bigplayer, 14.10.2025 12:22 Uhr
0
BTC könnte noch bis 100 k droppen dann sehen wir Kurse unter 3 Eur
B
Bigplayer, 14.10.2025 12:21 Uhr
0
Dito
Mostar
Mostar, 14.10.2025 12:19 Uhr
0
Bei unter 4 Euro kaufe ich nach!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen