Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,71
EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
RURO,
16.10.2025 14:05 Uhr
0
Die werden gut ausfallen, das wird ein Mega Unternehmen und vor allem die Kosten sind kontrollierbar und steuerbar,
Mostar,
16.10.2025 13:49 Uhr
0
Vor den Quartalszahlen wird es sicherlich noch ein wenig steigen, sollte diese gut ausfallen. Wird es weiter steigen. Natürlich wird es zwischendurch immer mal wieder Gewinnmitnahmen geben.
B
Bigplayer,
16.10.2025 11:10 Uhr
0
Kommt jetzt ganz drauf an was der Markt heute macht 50 50 Chance abwarten
E
Enderson1618,
16.10.2025 11:09 Uhr
0
meint ihr, es geht noch so weiter.?😱
B
Bigplayer,
16.10.2025 11:07 Uhr
0
Kritische Phase bei BTC die 100 k Unterstützung muss halten ab hier kann es wieder aufwärts gehen
RURO,
16.10.2025 7:35 Uhr
0
Für Aktionäre hat es nur Vorteile, die Anleihe kann man am Ende gegen Aktien umtauschen oder mindestens seinen Einsatz zurück erhalten plus Zinsen!
RURO,
16.10.2025 7:33 Uhr
0
Vorteile
Potenzial: Anleger können sowohl von den Zinserträgen einer Anleihe profitieren als auch am potenziellen Kursanstieg der Aktien teilhaben.
Risikobegrenzung: Die Wandelanleihe bietet eine Absicherung gegen fallende Aktienkurse, da man das Recht hat, das Geld wie bei einer klassischen Anleihe zurückzubekommen.
Thorst,
16.10.2025 7:04 Uhr
0
Ja das ist es hab auch erst nur ke gelesen und dann, hab ich es nochmal geöffnet und richtig gelesen 😂 das ist von der Summe auch einfach Mal lächerlich wenig
B
Bigplayer,
16.10.2025 2:04 Uhr
0
Ja so ist es
S
Seboo475,
16.10.2025 0:17 Uhr
0
Schon -5%
S
Seboo475,
16.10.2025 0:16 Uhr
0
Korrigiert gerade im AH
T
Trippl3f,
15.10.2025 22:51 Uhr
0
Paperhands haben nur "offering" gesehen und panisch verkauft. Geht doch schon wieder Richtung $6,50.
0
00000,
15.10.2025 22:44 Uhr
1
entspannt Euch 🧘♀️
Bitfarms' Kapitalerhöhung ist eigentlich keine echte – sie haben nur ihre 300-Millionen-Kreditlinie mit Macquarie neu verpackt, um den Panther Creek AI-Data-Center in Pennsylvania zu bauen. Keine neuen Aktien rausgehauen, also keine Verwässerung
RenditeRanger,
15.10.2025 22:22 Uhr
0
Ist ja auch im Minus jetzt in AH
Chris333,
15.10.2025 22:21 Uhr
0
offering kommt eigentlich nie gut an.
verstehe es nicht ganz. Wurde nicht erst ein Aktien rückkauf durchgeführt? Jetzt ein offering 🤷♂️🧐
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,06 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,03 % | Alle Diskussionen |