Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
B
Bigplayer, 20.10.2025 17:47 Uhr
0
Oder so
Papiertüte
Papiertüte, 20.10.2025 17:44 Uhr
0

Der Bot treibt jetzt woanders sein Unwesen 🤣

Datenflat ist schon aufgebraucht.
47166
47166, 20.10.2025 17:34 Uhr
0

Ob wir die 5 Euro diese Woche sehen.

Ja klar sehen wir die
B
Bigplayer, 20.10.2025 17:34 Uhr
0

Wo ist RURO? Wir benötigen Expertise

Der Bot treibt jetzt woanders sein Unwesen 🤣
Mostar
Mostar, 20.10.2025 17:32 Uhr
0
Ob wir die 5 Euro diese Woche sehen.
Chris333
Chris333, 20.10.2025 17:25 Uhr
0
Ja schade. bitcoin gut erholt. Die 5 dachte ich würden wir heute sehen . naja der Tag ist ja noch lang
Mostar
Mostar, 20.10.2025 17:21 Uhr
0
Wird wohl heute nicht höher gehen.
K
Kiri123, 20.10.2025 16:50 Uhr
3
Gap ist geschlossen
H
Hardcorehändler, 20.10.2025 16:21 Uhr
0
Wo ist RURO? Wir benötigen Expertise
Peter75
Peter75, 20.10.2025 16:12 Uhr
0
Habe gerade bitfams mit 2k netto verkauft und bin nun in canaan rein. Viel Spaß euch noch hier
T
Trippl3f, 20.10.2025 15:52 Uhr
0
Ich bin erstmal raus hier, ist mir zu blöd mit der ganzen unfundierten Negativität. Macht euch selbst ein eigenständiges Bild dieses Juwels.
c
chrisscho1, 20.10.2025 15:44 Uhr
0
Aber bisher wird doch noch gut gegengehalten
c
chrisscho1, 20.10.2025 15:43 Uhr
0
Ich dachte heute greift SSR?
p
patchday, 20.10.2025 15:43 Uhr
0
Statt mal abzuwarten und zu chillen nein, immer diese dummen Sprüche. Ist doch klar, dass sowas dabei rauskommt. Man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben.
T
Trippl3f, 20.10.2025 15:39 Uhr
0
Ganz entspannt durchs Höschen atmen, wir sollten hier heute locker $5,80-6 sehen.
Mostar
Mostar, 20.10.2025 15:38 Uhr
1
Daytrader sollten sich ne andere Aktie zum Zocken suchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen