Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 21:15 Uhr
0
10 K kassiert heute 😎
Mostar
Mostar, 21.10.2025 21:11 Uhr
0
Bei Beyond Meats geht die Post ab.
Mostar
Mostar, 21.10.2025 20:14 Uhr
0
WTF
c
chrisscho1, 21.10.2025 19:24 Uhr
0
Wie kommst du immer auf die 3?
Mostar
Mostar, 21.10.2025 19:22 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn das diese Woche noch unter 3 Euro fällt.
B
Batt, 21.10.2025 19:19 Uhr
1
Alle Miner die ich sehe sind rot. Es hängt wohl auch am Gesamtmarkt...
e
ed____, 21.10.2025 19:15 Uhr
0
Ich auch nicht. Bitcoin ist bei über 97 von 92 und wir sind im Minus
Mostar
Mostar, 21.10.2025 19:04 Uhr
0
Kann mir den Kurs sonst nicht erklären.
c
chrisscho1, 21.10.2025 18:55 Uhr
0
Ich glaube auch, dass jetzt schon eine Verwässerung stattfindet. Ich hab heute flüchtig gelesen, dass neue Aktien eingebracht wurden
Mostar
Mostar, 21.10.2025 18:51 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist der Kurs den Wandelanleihen geschuldet.
Jo_Nas
Jo_Nas, 21.10.2025 18:38 Uhr
0
X: TheGentleTraveler
c
chrisscho1, 21.10.2025 18:32 Uhr
0
Ist das deine Analyse oder wo kann man die einsehen?
Jo_Nas
Jo_Nas, 21.10.2025 18:21 Uhr
3
🔹 Bitfarms ($BITF) – Technische Einschätzung • „Bounce off golden trend“: Aktie hat an einer wichtigen Aufwärtstrendlinie nach oben gedreht → bullisches Zeichen. • Nach 400 % Anstieg um 33 % gefallen: normale technische Korrektur im Aufwärtstrend. • 0.5 Fibonacci-Retracement: Rücksetzer von 50 % gilt als gesunde Konsolidierung. • Worst Case: Kursrückgang bis ca. 3 USD möglich, ohne Trendbruch. • Kursziel: bleibt bei 8.8 – 10 USD (starke bullische Prognose). • „Pink/Blue Diamonds“: technische Signale; pink = Schwächephase, blue = Kaufsignal erwartet. • Gesamtbild: Aufwärtstrend intakt, technische Erholung wahrscheinlich.
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 18:15 Uhr
0
Erstmal die 10 K Erlös von Beyond Meat bitfarms zum Futter vorgeworfen 🤩
T
Trippl3f, 21.10.2025 17:44 Uhr
2

Warum geht's nicht weiter Up BTC ballert wieder hoch und hier tote Hose 😖

Tote Hose? Wir haben uns um mehr als 10% vom Tagestief erholt. Schaue dir mal den FTSE All-World an, exakt gleicher Verlauf wie hier. mE schließen wir positiv bei ca. $5,10.
C
Cihan90, 21.10.2025 17:40 Uhr
1
Ich denke morgen kommt der Schub
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 Gorilla +8,57 %
10 Security der nächsten Generation -5,06 %
Alle Diskussionen