BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
12,59
EUR
-5,48 % -0,73
22:22:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.237
Emil2365,
11.02.2026 12:03 Uhr
1
Der Lee interessiert mich nicht,sondern der Vortrag bin Long und irgendwann explodiert das Ding😎
longdongsilver,
11.02.2026 12:19 Uhr
0
Das hier ist eine sichere Wette, eth erreicht in naher Zeit die 6000
Also ich kaufe so viel ich kann
Kasi77,
09.02.2026 23:04 Uhr
1
KI-AGENTEN BRAUCHEN GELD UND EIN SYSTEM
Anthony Pompliano von CNBC hat Recht: KI-Agenten können keine Bankkonten eröffnen.
Deshalb erstellen sie Wallets.
🔹 Bitcoin zum Sparen
🔹 Stablecoins für Transaktionen
Damit ist das Geldproblem gelöst.
Ethereum löst alles andere.
KI-Agenten zahlen nicht nur.
Sie interagieren, koordinieren und verifizieren sich gegenseitig.
Dafür sind folgende Punkte erforderlich:
🔹 Identität
🔹 Reputation
🔹 Sichere KI-zu-KI-Zahlungsabwicklung
ERC-8004 bringt KI-Agenten auf die Blockchain, auf Ethereum.
Und Ethereum wickelt bereits über 65 % aller Stablecoins ab.
Bitcoin speichert Wert. Stablecoins ermöglichen den Geldtransfer.
Ethereum ist das Betriebssystem, auf dem KI-Agenten laufen.
$ETH
Kasi77,
09.02.2026 22:56 Uhr
1
Falls ihr euch fragt, warum $BMNR heute gestiegen ist und was das mit MrBeasts Bankkauf zu tun hat, schaut euch unbedingt meine ausführliche Analyse unten an! 👇
$BMNR: Alles auf eine Karte mit ETH – das Berkshire Hathaway der Blockchain? Wird es sich verhundertfachen oder zusammenbrechen?
https://x.com/i/status/2020960276829569235
neuling1423,
09.02.2026 18:15 Uhr
1
JUST IN: Tom Lee's 'BitMine' buys 40,613 $ETH worth $82 million.
Maria1a,
09.02.2026 16:20 Uhr
0
Ich will hier keine schlechte Stimmung machen. Aber sind wir mal ehrlich. Bis zum dem Punkt wo die Kryptos wieder drehen, und das dauert ja noch wird es hier immer in Schüben nach unten gehen. Ich denke hier sind auch Kurse im einstelligen Bereich schneller da als man denkt. Bin auch investiert aber mache mir für dieses Jahr keinerlei Hoffnungen.
Einstellig wird es hier nur, wenn der Bitcoin unter 50000$ ist, vorher nicht, deshalb macht es auch Sinn nach unten zu kaufen und beim Anstieg ein Teil zu verkaufen
MF04,
09.02.2026 10:31 Uhr
0
Ich will hier keine schlechte Stimmung machen. Aber sind wir mal ehrlich. Bis zum dem Punkt wo die Kryptos wieder drehen, und das dauert ja noch wird es hier immer in Schüben nach unten gehen. Ich denke hier sind auch Kurse im einstelligen Bereich schneller da als man denkt. Bin auch investiert aber mache mir für dieses Jahr keinerlei Hoffnungen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,31 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | Alle Diskussionen |