BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,60 EUR
-5,44 % -0,72
23:00:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.239
longdongsilver
longdongsilver, 07.02.2026 8:54 Uhr
1
Die größte Chance liegt langfristig. Keine Schulden zu haben reicht nicht aus, um zu verhindern, dass eine Aktie in einer Korrekturphase massiv abgestraft wird. Bei BMNR geht es nicht um hohe Gewinne im kurz- oder mittelfristigen Bereich. Ihre Gewinne sind derzeit minimal. Die Art und Weise, wie die Aktie in dieser Korrektur gefallen ist, zeigt uns, dass BMNR anfangen muss, einen vernünftigen Gewinn zu erwirtschaften, um in absehbarer Zeit wieder 50 Dollar zu sehen. Aktien mit einer glänzenden Zukunft werden in einer Korrektur trotzdem hart getroffen, wenn sie kein Geld verdienen. Es ist ein Mythos, dass die zukünftigen Gewinne einer Aktie bereits im Kurs eingepreist sind. Dafür gibt es viele Beispiele. Der Kursrückgang, der das vorherige Tief bei erhöhtem Volumen mühelos unterschritten hat, sagt meiner Meinung nach kurzfristig sehr viel über BMNR aus
Kasi77
Kasi77, 07.02.2026 0:09 Uhr
0
21$ 💪
M
MF04, 06.02.2026 20:43 Uhr
0

Der Startschuss hat endlich begonnen🚀

Glaube ich nicht
E
Emil2365, 06.02.2026 19:41 Uhr
0
Der Startschuss hat endlich begonnen🚀
f
freelikeabird, 06.02.2026 19:08 Uhr
1
Da habe ich gestern ja einen guten Einstieg erwischt. Hätte nicht gedacht das es so schnell steigt 😀
PapierT!ger
PapierT!ger, 06.02.2026 18:37 Uhr
2
$BMNR landete gestern bei 16,50 $, das Abwärtsziel lag diese Woche bei 13-17 $, ein ziemlich perfekter Dip - und wenn Bitcoin und Ethereum einen aussagekräftigen Tiefpunkt erreicht haben, dann hoffentlich auch BMNR. Heute Morgen um 10 % gestiegen, über 19 Dollar… ein schöner Start bisher, aber es gibt noch viel zu tun.
J
Joevanni89, 06.02.2026 18:19 Uhr
2
Das haben wir uns verdient nach der Leidenswoche, bravo
longdongsilver
longdongsilver, 06.02.2026 18:16 Uhr
0

😂 bald haben wir es überstanden :) Die Kerzen nach unten werden kürzer, bald geht es nach oben

Sag ich doch 😁😂
longdongsilver
longdongsilver, 06.02.2026 18:15 Uhr
0

Es geht schon wieder runter. Aktuell keinerlei Erholung in sicht

Hoffe du bist nicht mehr Short🙈
M
Matchalatte, 06.02.2026 18:12 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
LFC
LFC, 06.02.2026 17:39 Uhr
0
Da geht hoffentlich noch mehr.
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 17:38 Uhr
0
20$ danke .
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 17:24 Uhr
0
Omg hier ist das Schlafforum 🙈
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 16:54 Uhr
1
heute 20$
J
Joevanni89, 06.02.2026 16:08 Uhr
0
Zack Zack Zack
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen