BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

14,28 EUR
+2,51 % +0,35
12:25:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.199
s
solanamontana, 11.12.2025 18:52 Uhr
0
solang die 3 vorne steht im € kurs bin ich maximal entspannt
M
Matchalatte, 11.12.2025 17:32 Uhr
0

Wenn ich mich noch an den schwarzen November erinnere, korrigieren wir jetzt völlig entspannt mit 4-5%. Da hatten wir auch schonmal -12 / -14% usw.

Oh ja, das hat uns abgehärtet 😅
S
Sepulus, 11.12.2025 17:28 Uhr
0
Wenn ich mich noch an den schwarzen November erinnere, korrigieren wir jetzt völlig entspannt mit 4-5%. Da hatten wir auch schonmal -12 / -14% usw.
s
solanamontana, 11.12.2025 17:10 Uhr
0
die 30€ werden ja bis morgen abend halten, dann war eie woche eben ne nullnummer
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 17:05 Uhr
0
Morgen ist wichtig. Wochenschlusskurs
s
solanamontana, 11.12.2025 16:22 Uhr
0
sieht sogar aus als ob wir von unten wieder ein hoch kriegen
S
Sepulus, 11.12.2025 16:07 Uhr
0
Minus hält sich doch in Grenzen, wenn man bspw. auf Strategy, Cardano, Doge, Solana schaut. Glaube immer noch an die These, dass die ganzen Meme-Alt-Coins vom Markt verschwinden sollten. ETH und BTC und meinetwegen noch Ripple übrig.
s
solanamontana, 11.12.2025 15:54 Uhr
0
heut wirds bitter für uns wies aussieht
Yuli80
Yuli80, 11.12.2025 8:21 Uhr
0

Also ich mach für heute Schluss . Ich such mal Kai aus der Kiste 🤣🤣🤣🤣

Sorry Kasi 😂
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 7:05 Uhr
0
Bitmine hat 33.504 Ethereum im Wert von rund 112,06 Millionen US-Dollar gekauft! Tom meinte, er glaube, der Tiefpunkt sei erreicht und er werde die Kursrückgänge weiter ausnutzen!
TradingWife
TradingWife, 11.12.2025 6:52 Uhr
0

@TradingWife Schau mal was Cat sagt https://x.com/i/status/1998932617576722926

Guten Morgen 😋🥰
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:25 Uhr
0
@TradingWife Schau mal was Cat sagt https://x.com/i/status/1998932617576722926
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:23 Uhr
0
Der Monatschart von BMNR/$MSTR steht kurz vor dem Ausbruch über die monatliche Konversions- und Basislinie des Ichimoku-Indikators UND überschreitet auch das 0,618-Fibonacci-Retracement. Die Outperformance von $ETH steht unmittelbar bevor.
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:21 Uhr
0
ETH ist in den letzten 3 Wochen gegenüber $BTC um über 10 % gestiegen.
s
solanamontana, 10.12.2025 22:08 Uhr
0
die grüne kerze ist aber schnell geschmolzen 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen