BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,50 EUR
-2,66 % -0,37
09:51:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.212
Kasi77
Kasi77, 12.12.2025 6:32 Uhr
0
ETH-Spot-ETFs zeigen nach wochenlangen Abflüssen erste Lebenszeichen. Moderate Zuflüsse setzen wieder ein, was auf einen nachlassenden Rücknahmedruck hindeutet. Ein nachhaltiger Anstieg zurück ins Plus würde eine steigende Nachfrage zum Jahresende signalisieren.
s
solanamontana, 11.12.2025 18:52 Uhr
0
solang die 3 vorne steht im € kurs bin ich maximal entspannt
M
Matchalatte, 11.12.2025 17:32 Uhr
0

Wenn ich mich noch an den schwarzen November erinnere, korrigieren wir jetzt völlig entspannt mit 4-5%. Da hatten wir auch schonmal -12 / -14% usw.

Oh ja, das hat uns abgehärtet 😅
S
Sepulus, 11.12.2025 17:28 Uhr
0
Wenn ich mich noch an den schwarzen November erinnere, korrigieren wir jetzt völlig entspannt mit 4-5%. Da hatten wir auch schonmal -12 / -14% usw.
s
solanamontana, 11.12.2025 17:10 Uhr
0
die 30€ werden ja bis morgen abend halten, dann war eie woche eben ne nullnummer
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 17:05 Uhr
0
Morgen ist wichtig. Wochenschlusskurs
s
solanamontana, 11.12.2025 16:22 Uhr
0
sieht sogar aus als ob wir von unten wieder ein hoch kriegen
S
Sepulus, 11.12.2025 16:07 Uhr
0
Minus hält sich doch in Grenzen, wenn man bspw. auf Strategy, Cardano, Doge, Solana schaut. Glaube immer noch an die These, dass die ganzen Meme-Alt-Coins vom Markt verschwinden sollten. ETH und BTC und meinetwegen noch Ripple übrig.
s
solanamontana, 11.12.2025 15:54 Uhr
0
heut wirds bitter für uns wies aussieht
Yuli80
Yuli80, 11.12.2025 8:21 Uhr
0

Also ich mach für heute Schluss . Ich such mal Kai aus der Kiste 🤣🤣🤣🤣

Sorry Kasi 😂
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 7:05 Uhr
0
Bitmine hat 33.504 Ethereum im Wert von rund 112,06 Millionen US-Dollar gekauft! Tom meinte, er glaube, der Tiefpunkt sei erreicht und er werde die Kursrückgänge weiter ausnutzen!
TradingWife
TradingWife, 11.12.2025 6:52 Uhr
0

@TradingWife Schau mal was Cat sagt https://x.com/i/status/1998932617576722926

Guten Morgen 😋🥰
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:25 Uhr
0
@TradingWife Schau mal was Cat sagt https://x.com/i/status/1998932617576722926
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:23 Uhr
0
Der Monatschart von BMNR/$MSTR steht kurz vor dem Ausbruch über die monatliche Konversions- und Basislinie des Ichimoku-Indikators UND überschreitet auch das 0,618-Fibonacci-Retracement. Die Outperformance von $ETH steht unmittelbar bevor.
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:21 Uhr
0
ETH ist in den letzten 3 Wochen gegenüber $BTC um über 10 % gestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG -1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
8 IPO CSG -1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen